Sicherung SC24

UrbanBauer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo, bin gerade neu hier und muss zuerst einmal anmerken, daß ich begeistert vom Fachwissen und der "Nettiquette" hier bin!


Nun zu meinem Anliegen: Nach langer Suche habe ich hier bei Euch den Sicherungsplan für den T6 ( Caravelle ) gefunden. Meine Lüfter für die Klimatronic hinten laufen nicht, daher habe ich aus dem Plan die Sicherung SC 24 ausgemacht. Nur wo ist der Sicherungshalter SC24? Kann ihn nirgends entdecken.... Oder liege ich komplett falsch??

( Kann halt besser fahren als schrauben... )

DAnke, Urban
 
Hi Urban,
ist ein bisschen missverständlich gemacht. Es gibt den Sicherungshalter C (den Plan hast Du ja). Dort wird von unten links nach oben gezählt von SC1 bis SC22, dann in der Mittte unten von SC23 bis hoch zu SC37, usw.
Dein gesuchte Sicherung ist also die zweite von unten im mittleren C Halter.
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben