Servus aus Österreich

Michl106 T5

Jung-Mitglied
Ort
Enzenreith
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2008
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo und grüss Gott aus Österreich.
Ich bin der Michael und bin jetzt 37 Jahre alt.
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines T5 Bj 2008 in knalligem Orange.
Er hat links und rechts jeweils eine Schiebetür, was wie ich finde sehr praktisch ist.
Angetrieben wird er durch die unbändige Kraft von ich glaub 86 PS 1,9l Pumpe Düse Motor :D:D:D
Freue mich schon auf die gespräche mit euch und hoffe das ihr mir bei meinen Fragen behilflich sein könnt.

MFG Michael PS: das ist er20200222_170209.jpg
 
Herzlich willkommen!

Hier hast Du auf jeden Fall genug Lesestoff!

Falls Du Fragen hast, auf jeden Fall vorher noch Dein Profil besser ausfüllen.

Wieviel km hat Deine Orange denn schon runter?

Gruß aus Innsbruck
 
Willkommen im Forum.

Ich hoffe wir werden auch hier mal wieder ein neues Gesicht sehen: Stellt mal eure Hunde vor...

Viel Spass und wenig Ärger. Möge die Macht mit Dir sein das Kraftmonster zu bändigen.
 
Willkommen im Board!
 
Servus aus Wien!
 
Hallo Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit/am Bulli, dem Foto nach steht er ja offenbar ganz gut da.
Stammt er aus Behörden-Hand und wieviel hat er runter?
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Servus und allzeit gute Fahrt
 
Hallo ihre BulliFans!!! Danke Für die netten Begrüssungen eurerseits:):)
Der T5 ist von einer Bäckerei, es wurden damit täglich Semmeln und Brot durch die Gegend kutschiert. Er ist komplett Service gepflegt und hatt 293Tkm drauf. Schnurrt wie ein Kätzchen:D:D:D und steht meiner Meinung nachh echt sauber und gut da.
 
Zurück
Oben