KingJens
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Zum Turboausbau gibt es hier glaub eine Anleitung.
Wobei bei dir ja der Geber als Problem aufgeführt ist....
Sonst hier mal die grobe Zusammenfassung.
4 Vielzahnschrauben oben am Krümmer zum Turbo lösen
Schelle inkl. Leitung vom Luftfilterkasten zum Turbo lösen und raus.
Dann Auto auf die Bühne (Grube geht auch).
Motorhalter abschrauben. 4 Schrauben am Motorblock, eine am Lager und 2 kleine die das Blech der Antriebswelle halten.
Partikelfilter abschrauben.
Schelle am Turbo lösen.
Schraube vom Halter Turbo/Motorblock abschrauben.
Dann noch die 3 Schrauben von Turbo und Motorblock (Öl Kanal) abschrauben
Unterdruckleitung an der Druckdose weg und schon geht der Turbo raus.
Kein Hexenwerk.
Wobei bei dir ja der Geber als Problem aufgeführt ist....
Sonst hier mal die grobe Zusammenfassung.
4 Vielzahnschrauben oben am Krümmer zum Turbo lösen
Schelle inkl. Leitung vom Luftfilterkasten zum Turbo lösen und raus.
Dann Auto auf die Bühne (Grube geht auch).
Motorhalter abschrauben. 4 Schrauben am Motorblock, eine am Lager und 2 kleine die das Blech der Antriebswelle halten.
Partikelfilter abschrauben.
Schelle am Turbo lösen.
Schraube vom Halter Turbo/Motorblock abschrauben.
Dann noch die 3 Schrauben von Turbo und Motorblock (Öl Kanal) abschrauben
Unterdruckleitung an der Druckdose weg und schon geht der Turbo raus.
Kein Hexenwerk.