Schublade 2er Bank - Maße?

Busjaeger

Jung-Mitglied
Ort
Herne
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo zusammen,

Ich bekomme die Tage endlich meine zweier Sitzbank! *freu* Da ich sie ein wenig entfernter abhole und von dort aus gleich zu einem Wochenendtrip starten möchte, würde ich gerne die Sachen zu Hause so verpacken, dass ich sie vor Ort gut verstauen kann. Um den Platz unter der Sitzbank ein wenig sortiert nutzen zu können plane ich dort ein paar einzelne Kisten reinzusetzen ...daher meine Frage: kann mir einer von euch die nutzbaren Innenmaße der Schublade nennen? Bin leider über die Suchfunktion nicht fündig geworden!

Gruß
Der Busjaeger
 
Da ich auch grad an dem Thema war und in der SuFu nichts gefunden habe, war ich heute mal am Bulli und hab einfach nachgemessen. Hier das Ergebnis für kommende Generationen ;)
DSC_1255.jpg

DSC_1256.jpg

DSC_1254.jpg
 
Zurück
Oben