Schrauberfreudige bei Dresden für Schrauberschloss gesucht

Vanom-Bulli

Jung-Mitglied
Ort
Radebeul
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.11.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Standheizung, abnehmbare AHK, 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Nordli Heckküche, Innenraum LED, Weitere Steckdosen verbaut, 95% Scheibentönung, M.I.C. AVT7, abnehm. AHK, ClimAir-Windabweiser, Landstrom
Hallo zusammen,

wenn Du aus der Region Dresden -> Richtung Meißen wohnst und Dich einer Schraubergemeinschaft anschließen möchtest, freue ich mich auf Deinen Beitrag hier.
Ich habe ein Angebot vorliegen, was in Weinböhla wäre:

Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges Gewerbe welches bis 2016 betrieben wurde, aber nicht als Kfz-Gewerbe.
Das Grundstück ist abgeschlossen und ca. 1000qm groß. Hof gepflastert mit 6 Stellplätzen. Eine Halle mit Schiebtor rund 90qm wo ich denke, dass 3 T5 reinpassen würden.
Strom, Kraftstrom und Heizung liegt an. Eine Hebebühne war auch schon mal drin.
Ein anderer Raum ist ca. 70qm groß und wäre nur für PKW geeignet, da Tür zu niedrig.
Natürlich ist auch Sanitär, Küche, Aufenthaltsraum verfügbar. Autos könnten auf dem Hof gewaschen werden. Ideal wäre natürlich eine Vermietung der ganzen Einheit.


Soweit das Angebot.
Da ich dies nicht alleine oder mit 2 Parteien stemmen kann und will, hierzu dieser Aufruf an all schrauberwilligen Hobbybastler aus der Region.
Meldet Euch und lasst uns eine gute Zeit haben,

Liebe Grüße
Michael
 
Zurück
Oben