Schrauber für Hifi Umbau im Raum München gesucht

los_bomberos

Jung-Mitglied
Erstzulassung
2006
Motortuning
180 ps
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion


hallo zusammen,

ich habe einen T5 Beach und der ist was Car Hifi angeht ziemlich schwach auf der Brust. Da nur vorne boxen sind, ist die kiste echt schwach beschallt, d.h. in den rückraum müssen boxen und kabel verlegt werden. das erfordert geduld und techn. kompetenz; beides ist bei mir nicht vorhanden. bin daher auf der Suche nach einem fähigen Hifi Schrauber im Raum München, der mir meinen T5 Beach soundtechnisch aufrüsten kann.
wer kann mir etwas sagen? bin für jeden tip und jede empfehlung dankbar.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schrauber für Hifi Umbau im Raum München gesucht

hallo zusammen,

ich habe einen T5 Beach und der ist was Car Hifi angeht ziemlich schwach auf der Brust. Da nur vorne boxen sind, ist die kiste echt schwach beschallt, d.h. in den rückraum müssen boxen und kabel verlegt werden. das erfordert geduld und techn. kompetenz; beides ist bei mir nicht vorhanden. bin daher auf der Suche nach einem fähigen Hifi Schrauber im Raum München, der mir meinen T5 Beach soundtechnisch aufrüsten kann.
wer kann mir etwas sagen? bin für jeden tip und jede empfehlung dankbar.

gruß

Hallo bomberos!

ich erlaube mir mal Deinen Beitrag zu zitieren - weiß auf weißem Hintergrund lässt sich bekanntlich schwer lesen ;)

Der Raum München ist sehr groß. In welche Richtung soll es denn konkret gehen? Nord/Süd/Ost/West? Da sind schnell mal 100km Unterschied drin. Meiner Meinung nach kann man in Sachen HiFi bei einem Fachbetrieb wenig falsch machen, wenn die Beratung stimmt. Und Fachbetriebe gibts in und um München bekanntlich wie Sand am Meer ;)

Gruß, Robert
 
AW: Schrauber für Hifi Umbau im Raum München gesucht

Hallo ,



Zu Besuch ist mein Freund Willi in München, der als KFZ-Meister/Elektriker in einer Firma für KFZ-Tuning beschäftigt ist. Er ist der absolute Profi auf dem Gebiet Car-HIFI Systeme (Audio und Video) Einbau und Reparatur von diversen digitalen Quellen und Multimedia etc. fürs Auto. Der Mann ist super kreativ, einfallsreich und zuverlässig. Ich selbst habe mehrmals seine Leistungen in Anspruch genommen und bin absolut überzeugt von seinen Fähigkeiten und Kenntnissen. Die kann ich nur empfehlen. Unter folgenden Links könnt Ihr zum Beispiel den Passat B3 anschauen, den mein Freund in seiner Freizeit zum Spaß mit verschiedenen Extras ausgestattet hat.

Werbung geloescht
http://www.youtube.com/user/nemamnickbgr
Für Kreis München werden wir vor Ort kommen.

Falls Fragen etc. immer sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben