Schon T6 Reimport Anfragen?

n.matt

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin
Hat einer schon mal ein Reimporthändler angefragt? Wie ist denn da das
Timing für eine Order?
Viele Grüße
N.matt
 
Moin
Hat einer schon mal ein Reimporthändler angefragt? Wie ist denn da das
Timing für eine Order?
Viele Grüße
N.matt
Hallo,
ich habe bei Auto-Wolf angefragt und die Antwort bekommen, dass ich, sobald die Preise vorhanden sind eine entsprechende Mail bekomme.
 
Selbiges bei mir bei ONA.
 
Den T6 als Reimport kann man aktuell schon über Österreich bestellen. Beim Schweiger sind sogar schon Preise in mobile drin. Beim Wolf wird es mit Sicherheit noch ein Stück dauern.
 
Zu Herrn Matt bei Schweiger hatte ich auch schon Kontakt. Er meinte, dass ab dem 5.5. der T6 in AT verfügbar ist, ich hoffe in den nächsten Tagen noch eine Preisliste zu bekommen, da auf der österreichischen VWN-Seite der T6 noch nicht angekommen ist,...
 
Bei Schweiger sind die österreichischen Preise erhältlich. DSG + 4Mo kommt in den nächsten Tagen, ebenso wie die Preise des G6.
 
Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich den T6 bei unseren Freunden Österreich zu bestellen und selbst nach Deutschland zu importieren, dann kann man jetzt im österreichischen Konfigurator sich verausgaben,...
Auch der ist noch nicht perfekt, aber um Welten besser als der auf der deutschen Seite,...
 
Habe bei Schweiger angefragt, super nett und schnell ein Angebot zugesendet bekommen. Guter Preis aber leider konnte er keinen 132kw anbieten.
Was ich komisch finde. Habe jetzt erst mal mit 150kw rechnen lassen. Naja habe noch eine wenig zeit da ich erste ende des Jahres bestellen will. Da kann noch viel kommen.
 
Habe bei Schweiger angefragt, super nett und schnell ein Angebot zugesendet bekommen. Guter Preis aber leider konnte er keinen 132kw anbieten.
Was ich komisch finde. Habe jetzt erst mal mit 150kw rechnen lassen. Naja habe noch eine wenig zeit da ich erste ende des Jahres bestellen will. Da kann noch viel kommen.
Kannst du zum Preis was sagen? Liste minus ? Prozent. Nur zur groben Information.
Danke
Heiner
 
Liste 46.8tsd, mit Nachlass 41.2tsd, Netto.
Caravelle Comfort Lang, black mit eigentlich das was man so braucht. Ähnliches Angebot mi 132kw aus D 51.9tsd Brutto.
Ist das eigentlich ok wenn man hier Preise rein schreibt?
 
gerne auch per PN
PS. 132w mit DSG
 
PN = einfach auf meinen Namen gehen und dann sende mir mal deine Mail Adresse.
 
Ich denke, dass das durchaus ok geht wenn man hier die marktüblichen Preise nennt. Es handelt sich ja dabei um ein für jeden Otto-Normal-Käufer erhältliches Angebot mit einem ca. 12%igen Nachlass - vorausgesetzt man frägt nett nach einem Rabatt. Ich gehe davon aus, dass niemand Liste zahlt.
War dieser Preis eigentlich noch inkl. Nova oder war die schon abgezogen,...?
 
Habe bei Schweiger angefragt, super nett und schnell ein Angebot zugesendet bekommen. Guter Preis aber leider konnte er keinen 132kw anbieten.
Was ich komisch finde. Habe jetzt erst mal mit 150kw rechnen lassen. Naja habe noch eine wenig zeit da ich erste ende des Jahres bestellen will. Da kann noch viel kommen.

132 kW gibt es im T6 ja auch nicht mehr.
 
Wirklich? Beim Händler in D hat der mir einen 132kw mit DSG angeboten.
Äh? Komisch.....
 
Zurück
Oben