bodie
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Rendsburg
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 11/2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu? ;-)
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- ACC, AHK, LED, dies und das
- Umbauten / Tuning
- Kompressor-Kühlbox auf Schienen im Fahrgastraum
Moin, Moin aus der Heimat des Nieselregens.
Ich habe eine Frage zum praktischen Umgang mit der LSH im Winter, sprich bei wirklich kalten Temperaturen um den Gefrierpunkt oder kälter. Ich lese immer wieder, dass der schön durch die LSH vorgewärmte Wagen nach dem Einsteigen erstmal voll kalter Luft geblasen wird, wenn die Lüftung anspringt.
Ist das wirklich so dramatisch? Wie geht ihr damit in der Praxis um, ganz banal die Lüftung für 2 oder 3 Minuten auslassen?
Ich habe eine Frage zum praktischen Umgang mit der LSH im Winter, sprich bei wirklich kalten Temperaturen um den Gefrierpunkt oder kälter. Ich lese immer wieder, dass der schön durch die LSH vorgewärmte Wagen nach dem Einsteigen erstmal voll kalter Luft geblasen wird, wenn die Lüftung anspringt.
Ist das wirklich so dramatisch? Wie geht ihr damit in der Praxis um, ganz banal die Lüftung für 2 oder 3 Minuten auslassen?