Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Worschtel hat eine neue Ressource erstellt:
Schlossträger in Servicestellung bringen - Einige Arbeiten im Motorraum benötigen die "Servicestellung" - hier mal kurz beschrieben.
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
Schlossträger in Servicestellung bringen - Einige Arbeiten im Motorraum benötigen die "Servicestellung" - hier mal kurz beschrieben.
Wie man den Schlossträger in die Servicestellung bringt, ist in vielen Beiträgen angesprochen worden.
Ich habe es mal zusammen gefaßt.
Sollten Fehler enthalten sein, bitte melden!!!
Erstellt habe ich es anhand der Beschreibung aus "So wird's gemacht"
Interesanter wird es natürlich mit den Bildern. Diese darf ich jedoch nicht vervielfältigen.
Wer die "Bildbeschreibung" haben möchte, schickt mir bitte seine Mail-Adresse. Laut TEAM soll ich es auch nicht als PN versenden.
Weitere Informationen zu dieser Ressource...