schienensystem!!

forie

Jung-Mitglied
Ort
Bleckede
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
hi leute,

ich bin neu hier!! also erstmal an alle hallo!!!!

brauch mal eure hilfe!! und zwar bin ich gerade dabei mir ein multivan zu kaufen!! habe einen gefunden der mir echt gefällt und auch echt schick ist!!
es ist bloß seit jahren die sitzbank ausgebaut!! da ich von den schienensystem noch keine ahnung habe, frage ich mich jetzt die ganze zeit wie die sitze bzw bank in den schienen gehalten werden bzw verschoben werden und dann wieder fest sind!! kann bei der sitzbank was abhanden gekommen sein? werden da irgendwelche nutensteine oder sowas benötigt?
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!

gruß forie
 
AW: schienensystem!!

Hallo,

...willkommen hier im Board =)=)

Wenn der T5 über das Schienensystem verfügt, ist die Sitz Anordnung absolut flexibel.
Auch wenn die Bank fehlt, du könntest 2 zusätzliche Einzelsitze einbauen.=)

Ich habe meine Bank auch verkauft, du kannst diese zwar auch flexibel nach vorne und hinten schieben, aber das Teil wiegt über 100KG :mad:, ist also mal soeben für den Ausbau zwischendurch eher nicht geeignet.

Nutsteine oder so braucht man keine, sowohl die Einzelsitze, als auch die Bank, haben eine Rastmechanik, die jeweils über einen Hebel bedient wird, so das die ganze Rollmechanik individuell einrastet.

Statt der Bank können auch 2 Einzelsitze eingebaut werden ......also hätte man hinten dann 4 Einzelsitze.
Sitze oder eine 3er Bank gibt es immer wieder günstig bei Ebay.
Ich habe mir vor einigen Wochen zwei Original Sitze in meiner Sonderfarbe Leder grau / grenadine für jeweils 350€ ergattert.
Eine Sitzbank wird in der Regel zwischen 500 + 1000€ gehandelt.

Gruß
Claus
 
AW: schienensystem!!

danke für die antwort!!
denn sollte das ja kein problem sein die bank wieder schnell und unkompliziert wieder einzubauen!!!


gruß
 
Zurück
Oben