Scheiben tönen

AW: Scheiben tönen

Hier nun die Bilder aber sehen tut man da nicht so viel^^ kann auch an mir liegen^^
 

Anhänge

  • CIMG0071.JPG
    CIMG0071.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 327
  • CIMG0069.JPG
    CIMG0069.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 283
AW: Scheiben tönen

@T5-Bob
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Habe jetzt selber nachgeschaut. Mann was hat der Verkäufer da für einen Quatsch erzählt!!! Wie du berichtet hast, berühren die Schieben sich ja gar nicht....
Dann weiss ich jetzt was ich kaufen werde...:cool:

Schönes WE.
 
AW: Scheiben tönen

servus

ich hab mir vor 5 wochen foliatec superdark ins auto kleben lassen. wärend meines sommerurlaubs hab ich die seitlichen schiebefenster sehr viel genutzt. dabei gab es keine
probleme.

gruss

norganic
 
AW: Scheiben tönen

Hallo,

würde mir gerne die Tönungsfolie ienbauen lassen.
Kennt jemand einen der die Folie fachmänisch Einbaut.
Raum Bad Kissingen.
 
AW: Scheiben tönen

Servus norganic,

wo hast du in Freiburg die Folien montieren lassen. Was haste bezahlt?
Ich wohne in Emmendingen und suche nach einem Fachmann für die Folierung.

Danke für eine Rückmeldung,

Gruß Günni.
 
AW: Scheiben tönen

Hallo,

würde mir gerne die Tönungsfolie ienbauen lassen.
Kennt jemand einen der die Folie fachmänisch Einbaut.
Raum Bad Kissingen.

Hallo,

in Fulda ist eine Firma, die das schon Jahre macht. Da hab ich Beziehungen hin. Wenn du möchtest kann ich mal anfragen, was das kosten würde.
Was für Folie willst du denn drin haben? Sprich: schwarz, tiefschwarz, silber, rosa, grün,
lilablassblau ;-) ...... usw.

Grüsse, Martin

PS: Ich fahr da die Tage eh hin, also würd´s grad passen.
 
AW: Scheiben tönen

Hallo Martin,

das wäre super. Habe Multivan Comfortline falls das was hilft.
Schiebefenster links und abgedunkelte Scheiben
Bräuchte die Folie für Fahrgastraum und hinten dachte sowas wie die CFC Folie hier im Board. Weiß nur nicht ob die mit 5 % oder 20% Lichtdurchlässigkeit.
Frage mal nach was bei Ihm gleichwertige Folie + Montage kostet.

Danke für Deine Hilfe
 
AW: Scheiben tönen

Hallo Hackl,

kein Problem!
Ich werd mal anfragen, und dir dann eine PN senden, kann 1 oder 2 Tage dauern, aber du bekommst bescheid.

Grüsse, Martin
 
AW: Scheiben tönen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Firma die mir in der Region Bremen- Hamburg die Scheiben tönt. Hatte mir bei ATU ein Angebot machen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen. Hier gibt es zwar einige Tips, die sind aber teilweise schon Jahre alt.

Danke für die Hilfe

Gruß Maggi
 
AW: Scheiben tönen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Firma die mir in der Region Bremen- Hamburg die Scheiben tönt. Hatte mir bei ATU ein Angebot machen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen. Hier gibt es zwar einige Tips, die sind aber teilweise schon Jahre alt.

Danke für die Hilfe

Gruß Maggi

Hallo Maggi,

wir planen für März ein T5 Bastel und Scheibentön Treffen......in der Region Hannover - Minden (genaues ist noch in Planung) Dort versuchen wir "Scheiben Thony" mobil zu machen, da es schon einige interessierte zwecks Tönung vom T5 gibt.
Wenn Dir das nicht zu lange und zu weit ist, biste gerne eingeladen.Scheiben Thony macht sehr gute und günstige Arbeit.

Genaueres wird aber noch im Treffen Thread bekannt gegeben.

Gruss

Frank
 
AW: Scheiben tönen

Sieh mal zu Thony unter
[DLMURL="http://www.scheibenthoener.de"]Sprintweb.de || Webhosting & Server[/DLMURL]
Thony macht das wirklich erstklassig und dazu noch in Rekordzeit. Er ist fast schon ein Künstler.
Für die Heckscheibe meines Kastenwagens nahm er letztes Jahr 90 Euro, alle 5 Scheiben eines MV oder Kombi kosteten damals 200 Euro. Mit Garantie, Zertifikat und Rechnung.

Gruß
allradlocke
 
AW: Scheiben tönen

Hi, danke für den Tip. Werde mich nochmal hier umschauen, aber auf jedenfall im Thread schauen und mich dann rechtzeitig anmelden. Gruß Maggi
 
AW: Scheiben tönen

Hi, habe jemanden gefunden. Habe am kommenden Montag Termin, werde es dann hier berichten
 
AW: Scheiben tönen

Ich bin noch gazn neu im T5-Land und will fürs den Sommer jetzt Tönungsfolien kaufen.
Die im T5 Shop sind ja ganz gut (einige Meinungen hier) und werden auch speziell für meinen T5 angefertigt (nichts mehr mit rumschneiden etc.)


Was meint ihr dazu und welche Farbe soll ich nehmen?

Einbauen werde ich sie nat. vom Fachmann lassen.


EDIT: Wieso wird mein Profilbild nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scheiben tönen

Folienfarbe? Hm, das mußt Du doch wissen...;)

Schwarz kommt immer gut, bei einem weißen Auto.
Das zeigt zumindest Dein Profilbild...:D

Was Du meinst ist das Benutzerbild. Schau nochmal bei Deinen Benutzereinstellungen. Da mußt Du das ankreuzen.;)
 
AW: Scheiben tönen

Meiner geht Montag auch zum Foliendoktor meines Vertrauens, da weiss ich das ich gute Qualität zum fairen Preis bekomme, die bauen meine Fenster auch aus und kleben die Folien passend auf. Und Abends kann ich Ihn dann wieder abholen.
 
AW: Scheiben tönen

Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
 
AW: Scheiben tönen

Hallo,

so nun istz die Folie drin.
HP Supreme 16, mit Sonnenschutz, vom Firma eingebaut.
Keine Kanten - Nähte - Ecken.
Schaut gut aus für 280,00 €. Da hätte ich mir die 310,00 € für getönte Scheiben ab Werk sparen können.
Garantie Lebenslang.

Gruß
 
Zurück
Oben