Fluegelhelm
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Duesseldorf-Bilk
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 01.06.2005
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- wohl kaum, oder!?
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Tramper
- Radio / Navi
- Delta+Sound
- Extras
- Zum einfachen Wohn- und Schlafmobil für lange und kurze Touren ausgebaut!
- Umbauten / Tuning
- Änderungen:
Fette 235/60 R17 Reifen und gepulverte Canyon-Felgen montiert,
inkl. TÜV Freigabe, Bullbar, Dachreling und ein 2m x 1m Bettgestell eingebaut!
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X029862
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC 1.9TDI Shuttle
Hallo,
ich habe mir einen neuen ledernen Schaltsack gekauft,
da das alte Kunststoffteil rissig aussieht und nun möchte
ich diesen Job selber durchführen! 7HC, 2005, 1.9TDI!
Hat schon jemand diese Massnahme selber durchgeführt?
Gibt es einen Ablaufplan, bzw. was ist zu beachten?
Wie geht der Schaltknauf runter? (... bitte ohne Kratzer!)
Wie ist der untere Haltering befestigt?
Wird der Sack auf dem Haltering von innen verklebt?
Falls jemand diesen Job bereits gemacht hat,
bitte ich um eine kleine Anweisung (step by step!)!
Danke und Grüße aus Düsseldorf!
fluegelhelm - 23.07.13
ich habe mir einen neuen ledernen Schaltsack gekauft,
da das alte Kunststoffteil rissig aussieht und nun möchte
ich diesen Job selber durchführen! 7HC, 2005, 1.9TDI!
Hat schon jemand diese Massnahme selber durchgeführt?
Gibt es einen Ablaufplan, bzw. was ist zu beachten?
Wie geht der Schaltknauf runter? (... bitte ohne Kratzer!)
Wie ist der untere Haltering befestigt?
Wird der Sack auf dem Haltering von innen verklebt?
Falls jemand diesen Job bereits gemacht hat,
bitte ich um eine kleine Anweisung (step by step!)!
Danke und Grüße aus Düsseldorf!
fluegelhelm - 23.07.13