Schalter für Heckklappenöffner intern

Kieselmayer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
Standheizung(Fernb)
Hallo zusammen,
Weiss jemand welches der vielen weißen Kabel zum Heckklappenentriegler führt und wie es geschaltet ist (auf Masse?)
Ich würde mir gerne einen Taster zum öffnen der Heckklappe nach innen verlegen.

Model: California Coast BJ.2016
 
Hol aus der Versenkung: will auch haben!
Noch keiner versucht? Bei anderen T6'ern gibt es das doch (habe ich hier im Forum irgendwo gelesen).
 
Habe einen MV BJ2018, Heckklappe mit Zuziehhilfe, würde gerne aus der Liegendposition die Heckklappe öffnen können, habt ihr eine Lösung? LG Magguz
 
Habe einen MV BJ2018, Heckklappe mit Zuziehhilfe, würde gerne aus der Liegendposition die Heckklappe öffnen können, habt ihr eine Lösung? LG Magguz
Hallo in die Runde....
Einfach einen Taster dazwischen schalten....Medium 29826 anzeigenMedium 29521 anzeigenMedium 29522 anzeigenMedium 29478 anzeigenMedium 29479 anzeigenDie Nachrüstung kann auch mit einem Schalter in der Heckklappenverkleidung gemacht werden.
Die Orginal Stelle des Schalters ist in Höhe des Wischermotors.
Ich habe mir einen Taster in die Verkleidung gesetzt damit nicht jeder an dem Schalter rumspielt.
(Die Kiddis zB.oder eventuel Ladung die gegen den Taster drückt)....so ein Schalter verlockt ja geradezu darauf zu drücken....zumindest bei Kindern... :-)
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben