Schalter amaturenbrett

Biker1

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbstständig ( Tiefbau & Abbruch )
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
reicht die Leistung
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
4 Leichtmetallräder AZEV "TS" (Business) Reifen 255/45 R18 ;Felge 8,5Jx18 H2 ET45, eigentlich alles
Umbauten / Tuning
keine wozu auch
Hallo!

Was gibt es für Schalter für da Trapo cockpit! habe noch freie Stellen! Ich habe die SHZ, PDC, HSHZ und ESP!
 
AW: Schalter amaturenbrett

Bei mir gibt es z.B. noch einen für die Differenzialsperre (4motion), sonst fällt mir jetzt auch nix ein!

Gruß Paprikate
 
AW: Schalter amaturenbrett

wenn ein bild dazu wär wie die schalter aussehen und wo sie sitzen währe ich sehr dankbar!
 
AW: Schalter amaturenbrett

Moin
schau doch in deine Betriebsanleitung
da ist doch das Armaturenbrett mit allen Schaltern
abgebildet:D
 
AW: Schalter amaturenbrett

Moin
schau doch in deine Betriebsanleitung
da ist doch das Armaturenbrett mit allen Schaltern
abgebildet:D


aber der allrad schalter ist da zum beispiel nicht drinnen! aber trotzdem danke man muß nur wissen wo man nachschauen muß!
schönes we dir noch!
 
AW: Schalter amaturenbrett

Dann wären da noch die Schalter für elektrische Schiebetüren...
 
AW: Schalter amaturenbrett

Hallo Paprikate,

welcher Schalter für Differenzialsperre ist das? Hast du die Bestellnummer?

Gruß

Gerald
 
Zurück
Oben