SCA 194 Klappdach in Hamburg

joschkretzschmar

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Guten Tag,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
wir haben seit diesem Sommer einen T5.2 Multivan Startline und möchten diesen nach und nach zum Camper ausbauen. Anfangen wollen wir mit einem Klappdach. Speziell interessieren würde uns das SCA 194.
Gibt es im Raum Hamburg jemand, der ein solches verbaut hat? Wir würden es gerne mal in Echt sehen, vorallem auch die unterschiedlichen Bettvarianten (Klappbett oder Hubbett). Auf Internetbildchen ist das ja immer nicht so gut zu sehen;). Schön wäre es, wenn wir an einem Samstag oder Sonntag mal kurz zu einer Besichtigung vorbeikommen dürften.
Vielen Dank schonmal vorab,

Josch
 
Zurück
Oben