Rußpartikelfilter für T5 2,5 TDI 128KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tello

Jung-Mitglied
Hallo Miteinander!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau / der Nachrüstung von einem Rußpartikelfiler?

Die Nachricht meiner Werkstatt war nur Augenrollen und Abwinken. Nur mit den neuen Umweltzonen in manchen Städten könnte man da früher oder später dann dorch ein Problem kriegen.

Gruß
Tello
 
AW: Rußpartikelfilter für T5 2,5 TDI 128KW

Hallo Tello,
willkommen im Board,
hilfreich wären weitere Angaben zu deinem Bus,oder einfach das Profil mit den wichtigsten Daten ausfüllen.
dann kann dir vieleicht auch jemand Auskunft geben.

Grüße
Achim
 
AW: Rußpartikelfilter für T5 2,5 TDI 128KW

... und einfach mal die Suche....

Im ernst, da steht schon viel.

Ich habe meinen 2,5 TDI 128 kw ( EZ 03/2005) mitte 2007 ohne Probleme beim wirklich freundlichen nachrüsten lassen. Dann zur Zulassungsstelle und Steuerersparnis abgreifen, Plakette gabs von der Werkstadt.

Gruß
H1971
 
AW: Rußpartikelfilter für T5 2,5 TDI 128KW

Hallo!
das kann man selbst machen wenn man mit einer Eisensäge und Werkzeug umgehen kann .ist alles super beschrieben in der Einbauanleitung(HJS).
Du musst danach zur Dekra oder Tüv zu Abnahme .
oder Du lässt es von einer freien Werkstatt(AU-berechtigt) machen,mit dem Einbaunachweis zur Zulassungsstelle.
den unfähigen Leuten von AUWEH würde ich solche Arbeiten nicht machen lassen
und füll bloß Dein Profil aus sonst wird die Polizeihier richtig böse!!!!!
vG Holger
 
AW: Rußpartikelfilter für T5 2,5 TDI 128KW

Hallo Holger,
du hast es anscheinend nicht verstanden.
der Teil der Mitglieder,die hier die das Wissen und die Möglichkeiten haben ,anderen mit Rat zur Seite zu stehen, haben weder Lust noch Zeit sich durch die Unterlagen zu wälzen um zu sehen welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt durch Unterschiede an den Autos gibt.
wir sind hier nicht in einer Ratesendung.

Und mit solchen Äußerungen:Zitat :sonst wird die Polizeihier richtig böse!!!!!

bist du hier fehl am Platz.

Guten Morgen
 
AW: Rußpartikelfilter für T5 2,5 TDI 128KW

@LLE0900...der Holgi ist doch Ubootanschieber, bei soviel Salzwasser in den Ohren kann er uns doch garnicht verstehen, zu allem Überfluss weiß er wohl auch nicht wo er sich hier befindet , er weiß ja nicht mal wo er selber wohnt...........

:D:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben