rundes RNS510 in Multivan HL einbauen

86571

Aktiv-Mitglied
Ort
Schrobenhausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
August 2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon, Standheizung, AHK, Dämmglas
Spritmonitor ID
Hallo,

erneut eine Frage.. :confused:
Passt ein "rundes" RNS510 in ein Multivan HL?
Gibtr es einen passenden Rahmen/Blende oder einen Adapter hierfür?
 
AW: rundes RNS510 in Multivan HL einbauen

Hallo,

leider passt das runde Gerät nicht in den eckigen Ausschnitt. Der Kartenleser ist an einer anderen Stelle und die Befestigungen sind anders. Ich glaube beim eckigen sind Klammern vorhanden und beim runden Schraubösen.

Gruß magirus
 
AW: rundes RNS510 in Multivan HL einbauen

Das runde Gerät passt nur in die Nutzfahrzeug Schalttafel, da dort 4 abstehende Blechnasen verschraubt werden, während das eckige Navi seitliche Klammenr hat.

Gruß Siegbert
 
AW: rundes RNS510 in Multivan HL einbauen

Danke Euch beiden,

ich fragte deshalb weil ich eine RNS Alternative gefunden habe die preislich und qualitativ nicht schelcht sein soll.
Aber leider gibt es den angeblich nur rund.

http://www.immaplus.de/index.php?c=msg&id=227&
 
Zurück
Oben