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Und das hängt alles außerhalb der Karosse?
Also vor das Spurwechselradar ?Das Adapterkabel haben ich in die Schürze nach unten verlegt.
Wozu sind die Kabel?Daher:
1x 000 979 159 E
1x 000 979 160 E
2 Wagoklemmen
... und alles in die Sitzkiste
schon OK.Sorry will jetzt nicht wieder alle Seiten durchsehen.
"Garantiert kein Alukühlkörper vorm Radar"schon OK.
Die werden ein Adapter für die 2 Pins in den beigen und grünen Steckern.
Pins rauslösen
Gegenstück einstecken
mit Schrumpfschlauch sichern
Ersatzpin in Stecker
alles mit dem Widerstand zusammen "knoten" (Löten, Wago, whatever)
Vorteile:
100% Rückbaubar
INNEN verbaut - also sehr wetterfest
Garantiert kein Alukühlkörper vorm Radar
Nachteile:
Sitz muss gelöst werden
Pins bei VW sauteuer
Stecker zerlegen kann fummelig sein
Wird getestet. Werde berichten....Bitte schau mal wie warm die werden ...
(15min. Warnblinker laufen lassen)
Die Kühlkörper haben ja direkten Kontakt zu den Kabeln. Ich vermute, dass Kufatec das auch ausgiebig getestet hat und sie nicht sehr warm werden sonst wäre das eine unglückliche Lösung. Mich würde eher interessieren, ob hinter dem Rücklicht genug Platz für den Adapter ist, oder ob das am Ende so eine Quetschgeschichte wird.Bitte schau mal wie warm die werden ...
(15min. Warnblinker laufen lassen)
Habe ich/wir ja auch getestet! Und die wurde nicht warm sondern heiß! Daher blieb ich am Ende bei 25Ohm hängen...Die Kühlkörper haben ja direkten Kontakt zu den Kabeln. Ich vermute, dass Kufatec das auch ausgiebig getestet hat und sie nicht sehr warm werden sonst wäre das eine unglückliche Lösung. Mich würde eher interessieren, ob hinter dem Rücklicht genug Platz für den Adapter ist, oder ob das am Ende so eine Quetschgeschichte wird.
Die Frage wird sein: Macht messen jetzt Sinn? aktuell hat es bei mir ~-1C° da funktioniert der Kühlkörper ja besser ausserhalb des Autos. Denke im Hochsommer könnte es eher interessant werden das zu messenBitte schau mal wie warm die werden ...
(15min. Warnblinker laufen lassen)
Ja, wenn sie dann jetzt schon heiß werden willst du sie im Sommer nicht mehr haben...Die Frage wird sein: Macht messen jetzt Sinn? aktuell hat es bei mir ~-1C° da funktioniert der Kühlkörper ja besser ausserhalb des Autos. Denke im Hochsommer könnte es eher interessant werden das zu messen
bin ich bei die. nachher schmilzt mir noch die heckschürze... jetzt warten wir mal auf den sommer ( wärmere temperaturen) dann werde ich das mal testen und zur not kontakt mit kufatec aufnehmenBin verwundert das Kufatec diese benutzt! Wir haben bei uns nach 15min. mit Außentemperatur Halle 20´die 50´Marke geknackt...
Die 25Ohm hingegen blieben bei 20´.
Ja, wenn sie dann jetzt schon heiß werden willst du sie im Sommer nicht mehr haben...
Warte mal nach 15min (Stau Autobahn) ab...und 35´im Schatten...Ich habe gestern auch die Kufatec Adapter bekommen. Nach ca. 5min Warnblicklicht werden sie schon ziemlich warm.