rollstuhl im caravelle

hera

Jung-Mitglied
hallo
möchte im caravelle einen rollstuhl unterbringen.ist das möglich mit den sitzen, oder muss man viel umbauen.hinten sitzen 2 leute im normalfall.
vorne ist ne doppelsitzbank kann man die tauschen


wenn alles klappt geh ich ihn morgen kaufen

gruss hera
 
AW: rollstuhl im caravelle

hy
danke für die bilder.echt lehrreich.die 2 querleisten am boden sind machbar.ich mach mich mal schlau und vielen dank

gruss hera:danke:
 
AW: rollstuhl im caravelle

Hallo Hera,

wir haben zwar einen Multivan, aber hinten passt der Rolli prima rein. Die Schienen befinden sich hinter der zweiten Reihe, daneben ist noch ausreichend Platz für die Hundebox. Sollte also im Caravelle auch gehen.

Wegen Rampen bzw. Lift würde ich auf die Firma AMF-Bruns zurückgreifen.

Für wichtig halte ich die Parksensoren hinten (vorne ist auch nett), weil man mit der Rampe nach hinten nichts sieht. Eine Heckklappe ist m. E. praktischer als Flügeltüren, weil nur ein Teil geöffnet werden muss und offen ein wenig Schutz bei Regen bietet. Eine Fahrwerkstieferlegung hat den Vorteil, dass der Winkel der Rampe nicht so steil ist.

Grüße!

Andi
 
AW: rollstuhl im caravelle

:danke::danke::danke::pro:
jungs ihr seid klasse
hab jetzt termin für den t5 am dienstag

gruusssssss roman
 
Zurück
Oben