RNS510 im 5.1

DoKaner

Jung-Mitglied
Ort
LK Bamberg
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Erstzulassung
Modell 2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Einige
Umbauten / Tuning
Tuareg Ledersitze vorne und hinten. Schwellerrohre, Spoilerschutzrohr, Aluunterfahrschutz, Brock B21 8x18 mit 235/55-18, Vollluftfeder hinten
Technisch ein 5.1 optisch ein 5.2
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0, Doppelkabine
Ich habe mein RNS2 DVD im 5.1 mit einem RNS510 ersetzt, bzw ersetzen lassen (mit entsprechendem Canbus Adapter)
Alle Funktionen sind vorhanden, der Radioempfang ein, wie man liest highlight des RNS510 ist bei mir höchstens durchschnittlich.
Liegt das am fehlenden Antennensignal vom Spiegel, und wenn ja, wie läßt sich das nachrüsten.

Laienhafte Frage, ich hoffe auf professionelle Antworten.
 
Hallo,

....du müsstest mal einige Angaben zum Fahrzeug machen - in deinem Profil passt ja überhaupt nix zusammen.:rolleyes:

Je nach Baujahr und Ausstattung deines Fahrzeuges hast du eine Antenne mit Phantom Speisung - dazu benötigt man dann noch einen entsprechenden Adapter, damit man die Antennen zum Leben erwecken kann.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus

Es ist ein 2008er 5.1 mit einer kompletten Highline Ausstattung, also auch die anklappbaren Spiegel.
Nur die Front ist 5.2
 
Zurück
Oben