RNS510, FSE, Lautsprecher. Upgrade-Möglichkeiten oder Austausch?

Drakanio

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
GRA
Hallöchen,
Ich lese schon einige Tage hier still und heimlich im Forum mit und konnte auch schon einige nützliche Informationen hier aus dem Forum ziehen.
Ich habe mir vor kurzem einen 2010er MV zugelegt und würde gerne einige Sachen aufbessern bzw reparieren ;)

Verbaut ist bei mir ein RNS510 mit FSE ( 1K8 035 730 D).
Verbunden wird das ganze mit dem Touch Adapter am Hörnchen.
MFA und MFL sind verbaut.

Leider läuft die ganze Anrufannahme bzw Telefonbuch etc über den Touch-Adapter. In der MFA wird nichts angezeigt und das RNS wird einfach nur "Stummgeschaltet".

Kann man das ganze System upgraden, damit das Telefonbuch in der MFA angezeigt wird bzw im RNS? Die Annahme-Taste am MFL ist leider auch ohne Funktion (geht alles nur über den Touch-Adapter)

Desweiteren sind meine Originalen Lautsprecher in der Tür hinüber.
Gibt es Lautsprecher, die man guten Gewissen verbauen kann?
Das Eton Set sowie Original fallen für mich raus ;)

Falls die Info notwendig ist: VCDS wäre vorhanden, falls man noch Codieren muss.

MfG

Drakanio
 
Zurück
Oben