RNS510 Bootlogo ändern

Michael.E

Aktiv-Mitglied
Ort
Elmshorn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZHH13... 0603 / BUL
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T6 Multivan Comfortline
Moin.. Ich bin hier gerade schier am verzweifeln :-(
Ich versuche mit Netdata.be/ISO ein eigenes Bootlogo zu erstellen hab ein Bild in PNG im mass von 800x480 aber es wird nicht in eine ISO umgewandelt :-(
Kann mir da jemand weiter helfen??
Ach ja die vorlagen auf der Seite funktionieren..
Gruß Michael
 
Hallo,

....hast du evtl. die falsche Ausrichtung - Hochformat / Querformat im Bild ??

Normalerweise funktioniert das Tool immer perfekt - wenn nicht liegt es eigentlich immer
nur an der Aufbereitung der Bilder.

Gruß
Claus
 
Ja das denke ich auch.. hab aber schon alles probiert :-( Spielt die Auflösung eine Rolle?? Ich hab das Foto mit dem Handy gemacht und dann mit Gimp bearbeitet und als PNG gespeichert.
Gruß Michael
 
Hallo zusammen,

Ich will auch ein eigenes Bootlogo einspielen..

leider funktioniert die Seite :
Netdata.be/ISO
nicht mehr!

gibt es da etwas neues?
 
wie kann ich das originale Bootlogo wieder installieren?
 
Gibt es mittlerweile wieder eine Möglichkeit ein Bootlogo zu erstellen? Werde auf meiner Suche auch nicht fündig.
 
Zurück
Oben