RNS 510 tot, Schwarzer Bildschirm, kein Bootloop, kein Update Error, kein SWL Fehler

Wir schicken unsere Steuerheräte, Radio... zu Rickim nach Düren.
 
Hallo Carsten
Die Adresse ist genau die richtige. Habe heute mit dem Mann gesprochen und das Gerät ist nun schon auf dem Weg zu ihm.
Der nimmt nicht gleich 100 Teuros für den ersten Check. Und er hat mir schon mal Hoffnung gemacht, dass er das hinkriegt.
Guter Tipp.
Ich werde berichten wie das ausgeht.
 
@Alter-Vogt Könntest du evlt. mal Berichten wie es ausgegangen ist? Ich habge genau das gleiche Problem..
Danke!
 
Hallo Sui 22
Die Sache war bei mir sehr einfach. Der Kollege hat es echt drauf und ist genau die richtige Adresse. Das mein Gerät aus einem Unfall schaden stammt und eine Platine defekt war
habe ich im Internet eine Platine gesucht und verbaut. Das Problem bei mir war, dass das Gehäuse etwas eingedrückt war. Das habe ich Gerichtet. Wahrscheinlich habe ich dadurch einen Stecker beim Zusammenbau nicht richtig drauf gesteckt. Der Kollege hat also geöffnet, den Fehler schnell gefunden und geregelt. Zusätzlich neue Navi Software aufgespielt und DVD freigeschaltet. Alle zusammen 150 Euro. Die habe ich gerne gezahlt. Kann ich nur weiter empfelen.
 
Hallo zusammen, ich schalte mich hier mal mit meiner Frage drauf. Mein RNS 510 hat sich ebenfalls verabschiedet. Der Bildschirm fragt nach der Codeeingabe. Code habe ich, allerdings nimmt Touchscreen nichts an. Es „hängt“ alles...Diverses reseten mit 3er Taste und auch längerfristiges Abklemmen der Batterie hat nichts gebracht. Der freundliche sagt : „muss neu“... Welche Erfahrungen gibt es mit Hardware Fehlern? Es gibt ja Firmen die sich spezialisiert haben. Kann ich vorher noch was tun bevor ich es da hin bringe? Unter 200 EUR gucken die sich das gar nicht erst an ... danke euch
 
Oha passiert in diesem Fall
nichts mehr im Forum...alles hat seine Zeit. Denke ich. Was aber bisher ein top Austausch!
 
Hallo,
hört sich nach mpeg-Fehler an. Firmware-Update könnte Abhilfe schaffen.
Gruß
Artur
 
Zurück
Oben