RNS 510 T 5.2 Kartendarstelkung Farben

dirkausbu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

Ich komme noch einmal auf mein Problem der Farben in meinem RNS 510 zurück.
Ich habe den Eindruck das die Farben nicht korrekt sind, habe aber keinen vergleich, da die Darstellung von Anfang an so war. Selbst beim Abspielen von DVD stimmen die Farben nicht und ich habe einen grünstich im Display.

könnte mir freundlicherweise jemand einmal ein Bild seiner Kartendarstelkung im RNS 510 schicken oder als Kommentar hier drunter setzen? Ich habe das RNS mit links verbautem SD Söot, der T5 ist EZ 3/2010

vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_5724.jpeg
    IMG_5724.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 14
Die Bilder zeigen einen Gelb-/Grünstich, aber dies ist auch von der Cam und Umständen wie Licht/Dunkelheit abhängig. Bevor hier die Leute Bilder machen und schicken, schaue mal nach den RNS 510 Foren und auch Angeboten (EBAY/Kleinanzeigen), in denen viele Bilder der Kartendarstellung gezeigt werden und vergleiche.
Gruß, Yan
 
Zurück
Oben