RNS 510 Mediaplayer geht nicht mehr

evflash

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bis vor zwei Wochen konnte ich mein iPhone 7 problemlos über mein RNS 510 koppeln und Musik hören (spotify etc.) und telefonieren. Plötzlich geht es nicht mehr und unter Media werden zwar meine Eingänge HDD, Aux, SD angezeigt nur Bluetooth ist gegraut und kann nicht angewählt werden. Telefonieren kann ich weiterhin über Bluetooth.
Laut Handbuch soll, wenn ein Telefon verbunden hat, unter Bluetooth der Menüpunkt Mediaplayer sein. Ja, es gab diesen Menüpunkt als ich das Telefon damals eingerichtet habe, jetzt wird mir dieser nicht mehr angezeigt. Ich hab mein Telefon jetzt schon mehrfach abgemeldet und wieder angemeldet und es ändert sich nichts. Das RNS 510 hab ich auch schon mehrfach durchgestarte. Kennt jemand das Problem?

Ich fahre einen T5.2 BJ 2012 Highliner RNS 510 mit Freispreche
 
Hallo,
vielleicht einfach mal die Batterie für eine halbe Stunde abklemmen.
Hilft manchmal.
Gruß
 
Hallo,
Hatte ein ähnliches Problem. Wen du AirDrop in deinem IPhone angeschaltet hast, deaktiviere es mal und verbinde neu. Bei mir hat es daraufhin funktioniert.
VG
 
Zurück
Oben