RNS 315 Karten-Update

Ich habe es erst ohne Zündschlüssel versucht, RNS 315 hatte sich dann aber zwischenzeitlich ausgeschaltet!
Mit Zündung an lief das Update zum Glück weiter, aber zum Batterieschutz Klimaautomatik ausschalten! :)
 
Wie lange hat es gedauert, bis das Update fertig installiert war?
 
Eigentlich 2 Stunden, hatte aber erst nach einer Stunde gemerkt das sich mein Navi ausgeschaltet hat!

Deshalb bei mir 3 Stunden! :mad:
 
Hallo zusammen,
da das Navi-Update bei VW nicht wirklich preiswert ist,
hab ich mich nach langem hin und her dazu entschieden, eine günstige SD-Karte Europa West V11 RNS315 Version 2019 3AA051866AT aus der Bucht zu holen.
Lies sich ohne Probleme installieren, dauert wie im Handbuch beschrieben 120 min.

Sollte es euch nicht möglich sein den Bus mit eingeschalteter Zündung stehen zu lassen, wird die Installation angehalten und bei Zündung ein wieder vorgesetzt.
(Dauert dementsprechend länger, wie bei Hausmann)

Grüße Tom
 
Zurück
Oben