Neiduck
Top-Mitglied
- Ort
- Badnerland
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 315+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- Luftstandheizung, Sitzheizung, Nebelleuchten
- Umbauten / Tuning
- RFK, MFB selfmade, Zuheizer update Danhag GSM, Küchenblock "Alex", Alus Magma "Tezzo", Kühlbox Indel TB18, Pedaloc, vorne Eton 160.2, Axton DSP, Phönix Gold Subwoofer
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Die bebilderte Quadlock Ansicht ist natürlich die Ansicht des Steckers das in dein Radio geht.
Du hast ja nur einen Quadlock Anschluss im Auto.
Das Braune Steckerteil beinhaltet 8 LS Leitungen 2x2 für vorne 2x2 für hinten. Die Belegung findest du mittels Aufkleber am Radio.
Wie ich schon sagte das braune Steckerelement kann man ausclipsen und somit eine Endstufe, High Low Wandler oder Ähnliches einschleifen.
In wie weit du die Verkabelung realisierst gibt es natürlich mehrere Wege. Die modifizierte Quadlock Verlängerung war für mich am einfachsten.
Auf Auspinnen oder anderes Gefummel hatte ich keine Lust…
Meine Quadlock Kabelverlängerung hat ca.12 EUR gekostet....in der Bucht
Du hast ja nur einen Quadlock Anschluss im Auto.
Das Braune Steckerteil beinhaltet 8 LS Leitungen 2x2 für vorne 2x2 für hinten. Die Belegung findest du mittels Aufkleber am Radio.
Wie ich schon sagte das braune Steckerelement kann man ausclipsen und somit eine Endstufe, High Low Wandler oder Ähnliches einschleifen.
In wie weit du die Verkabelung realisierst gibt es natürlich mehrere Wege. Die modifizierte Quadlock Verlängerung war für mich am einfachsten.
Auf Auspinnen oder anderes Gefummel hatte ich keine Lust…
Meine Quadlock Kabelverlängerung hat ca.12 EUR gekostet....in der Bucht