Rheinisches T5/TX Board Treffen in der Region Bonn

Hallo
Ich bin gebürtig aus Bonn.
Fahr zum shoppen nach Koblenz.
Und wohne in der Eifel :D
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
 
Ein Tip fürs Gelingen: Irgend jemand macht einen Termin mit Lokal und wer kann, der kommt und wer nicht kann, kommt zum nächsten Treff oder macht selbst einen Termin mit Lokal. Funktioniert z.B. im Rhein-Main-Stammtisch prima.
 
So ähnlich hab ich das auch schon mal mit meinem Motorrad Stammtisch gemacht. Funktioniert seit 4,5 Jahren und die Anzahl der Mitglieder steigt langsam aber stetig! ;-)
Sollte dann nur ne Kneipe mit großem Parkplatz sein.
 
Hallo Zusammen,
Rheinbach wäre doch mal eine guter Schnittpunkt auf der Karte zwischen Bonn, Bad Münstereifel und Co. Über die BAB auch gut für alle anderen gut und schnell erreichbar.

Schlage mal den Parkplatz am Freizeitpark / Monte Mare vor. Bei mehr als drei Leuten könnte man auch eine offene Grillhütte vom Parkcafe reservieren u was aufn Grill packen, bzw am Feuer sich aufhalten.


Gruß Stefan
 
Gute Idee Stefan!
Muss mal meinen Kalender befragen was es geht. Unter der Woche geht bei mir gar nicht.
Samstag meist nur ab 14:30 Uhr.
Wird aber langsam kalt draussen.
Der 02.11. und der 09.11. würden aber nach heutigem Stand klappen!
 
Hmm
Würde auf jeden Fall mal kommen und wenns nur kurz wäre...
 
Nutzte das lange Wochenende vom 1.11 für eine Tour. Somit würde mir der 9.11 besser passen.


Gruß Stefan
 
falls einer schnell einen Kaffee in Rheinbach trinken mag, 5Tage die Woche von 8-17Uhr bei mir möglich... ;)
 
Wo bist du denn in Rheinbach?
Wer ist denn jetzt am 9.11. dabei?
 
Besser per PN!
Will keinen Ärger hier haben...
 
Wenn sich zwei drei weitere am 09.11. bereit erklären in Rheinbach dazu zu gesellen, dann wäre ich auch dabei.
Ansonsten kann man auch die Einladung aufn Kaffee bei Bulli Costum bestimmt auch annehmen.



Gruß Stefan
 
Er sagt ja 5 Tage die Woche... Der 9.11. Ist ein Samstag!
 
Wer ist denn nun am Samstag den 09.11. dabei?

1. Wildone666
2.
3.
.
.
.
 
Bei uns ist Hochsaison... von wann is wann denn..?
 
Ich dachte am 9.11.
So ab 14 Uhr
 
Bei mehr als drei würde ich mich auch dazugesellen.


Gruß Stefan
 
geht ja zäh! :-(
 
Könnte,wenn denn dann noch welche kommen, mal für ne Stunde reinschlüpfen...
 
Zurück
Oben