RH ALURAD auf dem T5 ???

Schüssel17

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Oettinger
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Moin,
ich suche jemanden der diese Felge auf dem Bus fährt.
RH ALURAD AS Speiche 8085 8J18H2 LK 5x120 ET 35
Mein Bus VW T5 (7HM) BJ 2007

Ich benötige ein gutachten dazu damit ich die Felgen eintragen lassen kann. Bei RH arbeitet heute keiner und die haben auch kein Gutachten online dazu.


$_59 (1).jpg $_59.jpg

Danke vorab
 
Ja das ist richtig, vlt. habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich kann die felgen bekommen und möchte das auch wohl machen allerdings würde ich vorher gerne wissen ob ich die fahren darf. der Verkäufer hat keine Unterlagen dazu.
An RH habe ich mich bereits per Mail gewandt, hoffe da auf eine kurze Antwort, danach werde ich da das Gutachten kaufen.

Bräuchte genau genommen eine Aussage ob die Felge fahrbar ist auf dem T5, vlt fährt die hier jemand ja.
 
Zurück
Oben