RFK und PDC hinten gleichzeitig?

Rosty

Jung-Mitglied
Ort
Singen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2012
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 300
Umbauten / Tuning
Umbau des Kastenwagen in ein Womo durch Händler Peter Linne mit Hubdach, Klappsitzbank, 2 Flammen Gas Herd und Kühlbox, 1x 5kg Gas, Diesel Standheizung ab Werk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZCX
Hallo zusammen
Ich fahre einen Transporter mit serienmäßig eingebautem PDC hinten und dem Radio RNS315

Ich möchte nun zusätzlich eine Rückfahrcamera Low einbauen. Mit der Programmierung der RFK ist dann die PDC außer Funktion?
Oder zeigt das Display beim Einlegen des Rückwärtsgang das Kamerabild und bei Annäherung an ein Hindernis piepst der PDC zusätzlich?

Danke für eure Antwort.
 
Danke für deine Antwort. Dann werde ich eine RFK wohl einbauen. Es wird wohl von suwatec das komplette Paket werden.
 
Falsches Forum, hab nen T6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben