Reimo Easy Fit - auf T6 mit Klimahimmel - Bilder gesucht

RobC

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Bern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
29.11.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
AHK fix, verst. Stabis, Dammglas, Climatronic, Sitzheiz., Landstrom
Spritmonitor ID
Salut mitenand,

bin in der Entscheidungsphase für ein Aufstelldach und suche Bilder von einem Reimo Easy Fit auf T6 mit Klimahimmel. Möglichst von aussen und innen. Bin für jede Info dankbar.

Grues
Robert
 
Moin...

ich habe zwar "nur" einen T5.2 aber da das Reimo Easy Fit V-Tec drauf. Einen Klimahimmel habe ich auch nicht aber vielleicht kann ich dir ja mit der Optik von außen helfen.
Wenn du Bilder haben möchtest sag Bescheid.
 
Moin RobC,
hier ein paar Bilder vom Aufstelldach.
Wenn du noch irgendwelche speziellen Aufnahmen benötigst denn sag einfach Bescheid!


Seitenansicht Dach geschlossen.jpg Draufsicht Dach geschlossen.JPG Frontansicht Aufstelldach.jpg Einstieg oben.JPGInnenansicht von Heckklappe aus.JPGFilzFenster.jpg

Grüße...
 
Hallo,

ich kann gerne ein Bild davon machen. Die Liegefläche ist hinten direkt am Rahmen befestigt und wird über ein Scharnier nach oben geklappt. Eine Stehhöhe im hinteren Bereich ist somit nicht möglich.
Bilder versuche ich heute mal zu machen.
 
Hallo @Kita-VTJ

das Klappbett hinten habe ich schon mal auf einem Bild gesehen, es wäre sehr nett wenn Du mal einen Zollstab mit 180cm ansetzen könntest und mir sagen kannst, wieviel Entfernung dann noch zur Heckklappe von dem Punkt aus ist.

Grüße Mathias
 
Zurück
Oben