Recaro Konsole

Sany1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen

Möchte bei meinem Transporter einen Recaro IS2000 Style Sitz einbauen, Fahrersitz. Laut Gutachten brauche ich die Recaro Konsole 86.88.16
Leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen. Es gibt für andere Recaro Sitze die Konsole 86.88.16A.
Kennt jemand von Euch den Unterschied der beiden Konsolen.
Danke
 
Ich bin dabei das zu erforschen und habe eine Gedanken, dass dies mit der Verschraubung für das Gurtschloss zusammenhängt.
Ich habe ein Foto der Konsole gefunden, wo diese Schiene extra beliegt.
Bei meinem Ergomed ist die Halterung fürs Gurtschloss am Rahmen dabei.
Ich habe mir die Abmessungen der Konsole runtergeladen und werde mir diese selber mit CNC machen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand schon rausgefunden, was das „A“ zum Schluss zu bedeuten hat.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben