RCD 330+ for VW T5.2 Multivan 2015

jakobauer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

Ich habe einen T5.2 Multivan (2015) und würde gerne den Radio aufrüsten - hätte gerne Apple Carplay also möchte ich auf ein RCD330+ wechseln.

Im Moment hab ich glaub ich einen RCD310.
steering_wheel.jpg radio.jpg

In diesem Forum haben ja schon einige Erfahrungen mit dem aufrüsten auf ein RCD330+ gemacht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Folgende Fragen stellen sich mir:
- Welche Einheit ist die beste Variante (da gibt es ja sowohl Tianbao(Noname) als auch Desay)
- Ist das die richtige Einheit (Noname 187B RCD330 Plus RCD340 CarPlay Android Auto For VW PQ35 PQ46 sw:5516 | eBay)?
- Werden die Tasten am Lenkrad noch funktionieren?
- Ist meine Freisprecheinrichtung kompatibel?
- Wird der Heizungs/Klima Status korrekt angezeigt
- Werden die Park Distance Sensoren (vorne und hinten) angezeigt?

Vielen Dank!!!
Gruß, Jakob
 
Hi Jakob,
bemühe mal die Suche zu Rcd 330 hier im Forum, oder bei Google, dann kannste mal einen Tag lesen und deine Fragen sind beantwortet...
vermutl. hat hier keiner mehr Lust dauernd Fragen zu beantworten die hier schon so oft behandelt wurden ...
Ich mußte mich auch durchlesen...
Noch ein Tip, sehe du bist neu hier, um evtl. eher oder schneller Antworten zu bekommen.
fülle die Angaben zu dir und deinem Fahrzeug vollständig aus und für T5.2 mußt du weiter
unten in den T5.2 Sparten schreiben du bist hier mit deiner Frage bei T5.1 ...
willkommen und Gruß greg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben