RCD 310

titoausdemwald

Jung-Mitglied
Ort
Söhrewald
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/13
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
FIN
WV2ZZZ7HZEH002797
Hallo,
mein RCD 310 wirft die CD´s nicht mehr aus.
Mir reicht das Gerät völlig und würde gern Ersatz beschaffen.
Muss ich auf irgendetwas achten?

Hier z.B. ein Angebot: VW Originalradio RCD 310 DoppelDIN

Viele Grüße
Christoph
 
Hallo,

ich würde danach fragen, ob das RCD 310 schon das schwarze Display hat, bei BJ 2011 könnte es je nach Spenderfahrzeug noch die blaue Hintergrundbeleuchtung haben.

Ulli
 
Und es hat DAB+ (schwarzer Antennenstecker)
 
Hallo,
Und es hat DAB+ (schwarzer Antennenstecker)

da bin ich mir nicht sicher, denn VW hat noch seeehr lange:( DAB (auch sw Stecker) Geräte verkauft, obwohl DAB+ schon abzusehen war.

Über die ETnr müßte man das aber rausbekommen, bzw der Verkäufer ist ehrlich und hat Ahnung (Unterschied DAB und DAB+)

Ulli
 
Zurück
Oben