RCD 210 oder RCD 310

AW: RCD 210 oder RCD 310

hey,
also wir haben das 315 mit ipod kabel im handschuhfach.
es ist noch ein kartenslotund eine auxbuchse (klinke) in der front.

ich kann den ipod adapter nur empfehlen und sogar die handy vorbereitung bluetooth !
haben wir leider nicht ...

;( michael
 
AW: RCD 210 oder RCD 310

Hallo,

(...) es ist noch ein kartenslot (...) in der front (...)

und genau da habe ich ein 32GB-SD-Karte drin, auf welche ich meine komplette Musiksammlung kopiert habe, einschl. Playlisten.

Das Geld für irgendwelche MEDIA-IN oder Adapter habe ich mir gespart.

Und die eierlegende Wollmilchsau bleibt zum Telefonieren.

Grüße,

caravelle
 
AW: RCD 210 oder RCD 310

Hallo zusammen,

da ich auch gerade überlege einen Beach zu kaufen, fand ich die Diskussion um das 210 oder 310 sehr interessant. Mir wurde allerdings beim Händler gesagt, dass man beim Anschluss eines Ipods über die Ipod-Schnittstelle nur 6 Playlists anwählen kann und das im Display auch keine Titelnamen angezeigt werden, sondern nur die Tracknummern! Stimmt das so? Ich hatte mir das so schön einfach vorgestellt mit der Bedienung!

Schöne Grüße von einem hoffentlich bald T5er!
 
AW: RCD 210 oder RCD 310

hey,
playlist weis ich nicht kannst aber nach interpret genre usw wie im iphone auswählen über das 310 mit navi. Also Titelanzeige Album interpret geht mit Spieldauer und längenanzeige.

nicht toll ist die auswahl von musikstücken fängst eben bei "A" an und drehst dir nenn wolf bis "Z"......

Die Funtkionen wiederholen und zufällig Alben Interpret oder alles geht auch.

Also ich kann es nur empfehlen und dann mit handyvorbereitung........

gruss micha:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: RCD 210 oder RCD 310

Mir wurde allerdings beim Händler gesagt, dass man beim Anschluss eines Ipods über die Ipod -Schnittstelle nur 6 Playlists anwählen kann und das im Display auch keine Titelnamen angezeigt werden, sondern nur die Tracknummern! Stimmt das so? Ich hatte mir das so schön einfach vorgestellt mit der Bedienung!

ALARM! Fachkompetenzalarm beim Fachhändler! Dies gilt meines Wissens nur für die iPod Nachrüstlösung, die im Grunde einen CD-Wechsler simuliert. CD ext. auf der Media Taste im Radio. Daher auch die ominösen 6 Listen (=6 CDs im Wechsler). CD 1- 5 sind die ersten 5 Playlists auf deinem iPod, CD 6 dann alle Titel der ersten 5 Playlists. Angezeigt wird z.B. CD3, Track xx. Das echte MEDIA IN, was man ab Werk bestellen oder mehr oder weniger erfolgreich nachrüsten kann, übernimmt dann alle Daten incl. ID3 Tags von deinem Ipod oder iPhone, die Radiotasten eignen sich dann zum Navigieren durch die Playlists. Titel etc. werden angezeigt. Beides wird wohl oft und gerne verwechselt, wie auch beim Vorschreiber, der die Vorteile des Media In beschreibt, während der Händler von Toeggel die iPod Nachrüstlösung meint ?(

Anbei ein Bild aus einem NICHT T5 VWN Zubehör Prospekt, das aber ganz gut die Unterschiede beider Lösungen darstellt. Und dies gilt dann auch für den Bus!
iPod_Adapter_vs.Media_IN.jpg

Alles klar?!


Gruß Ulrich
 
AW: RCD 210 oder RCD 310

...schönen Dank! ich denke, ich werde nur das normale 310 nehmen und dann den Ipod (mus ich auch noch besorgen!) per Aux betreiben! Das scheint mir ganz gut zu gehen, zumindest klappt es jetzt beim anderen Auto und anderem Mp3 Player ganz ordentlich...
 
Zurück
Oben