Raptor Beschichtung

Resep

Jung-Mitglied
Ort
Halle/Saale
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Ich hätte mal eine Frage . Bau gerade meinen T5 zum Camper aus. Da er vom Lack (weiß) nicht mehr zu gut aussieht, wollte ich ihn unterhalb mit einer Raptor Beschichtung in Mattschwarz versehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Raptor Beschichtung? Kann jemand ein Bild posten, von einem weißen Transporter der unterhalb Mattschwarz ist?
 
Hallo Resep,

ich überlege auch die schwarz / grauen Kunststoffteile, die beim Trapo nicht lackiert sind, mit dem Raptor Lack zu beschichten?
Wie waren deine Erfahrung? Hält die Beschichtung? Wie verhält sich die PDC bei so einer Beschichtung?

Grüße
 
Hab es noch nicht ausprobiert, werde im November aber mal beide Stoßfänger damit machen.
 
Hab es noch nicht ausprobiert, werde im November aber mal beide Stoßfänger damit machen.
Hallo,

hast du deine Stoßfänger gemacht? Ich denke auch gerade darüber nach und würde mich über ein Bild freuen .
 
Ich finde die Ergebnisse total klasse. Ich habe heute ein paar Kleinteile mit der Rolle gemacht und würde mir Sachen an der Karosserie noch nicht zutrauen. Dafür wird das mit Rolle zu ungleichmäßig (zumindest mit meinen Skills).
 
Zurück
Oben