Radio Laufzeit

Lupo100

Aktiv-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.2019
Antrieb
4motion
FIN
WV2ZZZH7KH03xxxx
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Sonstiges Kfz - Bürofahrzeug
Hallo Programmierer, habe dieses Teil in unserem T6, leider geht das Dingen immer nach 30 Minuten aus. Ein Bekannter hat VCDS und hat dieses Modell nicht in seiner Liste.
30 Minuten Laufzeit is bei einem Bulli - WE echt blöd!!!! Was kann man tun :help:

Gruß Lutz

Radio Typenschild.jpg
 
Ein Bekannter hat VCDS und hat dieses Modell nicht in seiner Liste.
Was heisst das ?
Kann er dir keins auf Bestellung klauen (SCNR) ?

Es wird sicherlich in der Verbauliste aufgezählt und ist unter 5F erreichbar ... oder ?
 
Das Signal kommt Bordnetz, ist zum Schutz der Batterie.
 
Ich habe keine Ahnung davon, es sollte doch hoffentlich möglich sein 2h zu hören.:mad:
Batterieschutz is ok. aber 30 Minuten is blöd
 
Das Signal kommt Bordnetz
Das bezweifel ich. Die Geräte machen das meist selbst. Die alten Freisprecheinrichtungen hatten z.B. programmierbare Nachlaufzeiten.

es sollte doch hoffentlich möglich
Mit Konjuktiven kommt man bei Produkmanagern von Großkonzernen genau NULL Millimeter weit.
Die sagen dann "Nö, is nich" und das wars.

Ich befürchte, das wird auch die Antwort deines "Composition Colour" sein.


Discover Media nachlaufzeit

... seit einem Jahr unbeantwortet ...
 
Danke für die Antwort:pro: Das is echt ........ .
Werd mal überlegen was man da machen kannX(
 
Noch ne Frage: Is das Dingen auf Batt 1 oder 2 ?(
 
1
Ist aber doch egal, wenn es eh aus ist :D
 
ok - weiß jemand wie das beim calli is ? auch 30 min u batt 1 ?:confused:
 
Composition Media im 2019er Cali geht auch nach einer halben Stunde aus...leider.
 
Ja ist allen immer auf Batt , bei mehrmaligem verwenden ohne dazwischen die Zündung an machen, kommt sogar die Meldung Komponentensxhutz. Lag bei mehreren Fahrzeugen bei ca 5-10 Mal. Nach einschalten der Zündung geht die Meldung wieder weg. Das wissen leider Verkäufer auch nicht
 
Ja ist allen immer auf Batt , bei mehrmaligem verwenden ohne dazwischen die Zündung an machen, kommt sogar die Meldung Komponentensxhutz. Lag bei mehreren Fahrzeugen bei ca 5-10 Mal. Nach einschalten der Zündung geht die Meldung wieder weg. Das wissen leider Verkäufer auch nicht
stimmt ... K-Schutz hatte ich bisher bei JEDEM Campen :(
 
Moin

Hacke mich da mal ein.
Das ist bekannt, das bei allen VW Radios (T5 T6 exemple Golf 5 und dergleichen) nach einer bestimmten Zeit das Radio sich selbst abschaltet wenn kein Zündschlüssel steckt.

Das umklemmen auf die zweite Batterie hilft auch nicht da das Radio das anscheinend selbst steuert.

Einstellungen in der Anpassung?
Wäre eine Möglichkeit.

Verstehe aber nicht warum VW beim CALI nicht mit gedacht hat. Da die zweite Batterie bei Anschluss an 230V automatisch geladen wird.
Oder kann in der Anpassung Adresse 5F , die Schwelle (Volt Spannung ist und soll) eingestellt werden wann das Radio sich abschaltet.

Gruss und einen schönen sonnigen Schrauber Samstag.
 
Hi.
Das kann man schon einstellen, jedoch muss dazu das Engeneering Meü freigeschaltet werden.
Dann ins Green Menü, auf den Eintrag "Power" und dann die Zeit so einstellen, wie man es mag. (Siehe Bilder)IMG_6684.JPG IMG_6685.JPG
 
Hi,
im Green Menu.
Dazu die Menü Taste so lange gedrückt halten bis das grüne Menü erscheint.

Grüße
 
Moin

Leider endet das Bild, mit der Zeitangabe.
Was ist hier maximum an Zeit wählbar?

Gruss

Gemäß niederer Mathematik und 3-Satz tippe ich auf 2 Stunden. Der Power Save Schieber steht wohl im Bild bei einem Viertel des Gesamtbalkens, was ja den 30 Minuten entspricht.
Vorausgesetzt die Skala ist linear und nicht etwa exponentiell :D:D:D
 
Gemäß niederer Mathematik und 3-Satz tippe ich auf 2 Stunden. Der Power Save Schieber steht wohl im Bild bei einem Viertel des Gesamtbalkens, was ja den 30 Minuten entspricht.
Vorausgesetzt die Skala ist linear und nicht etwa exponentiell :D:D:D

Moin

Wer weiß das schon :) :) :)
 
Gemäß niederer Mathematik und 3-Satz tippe ich auf 2 Stunden. Der Power Save Schieber steht wohl im Bild bei einem Viertel des Gesamtbalkens, was ja den 30 Minuten entspricht.
Vorausgesetzt die Skala ist linear und nicht etwa exponentiell :D:D:D
Und mal wieder hat die Mathematik gewonnen.
Es sind 2 Stunden max. Laufzeit.
 
Zurück
Oben