Radio im Save Modus

Franky76

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2014
Motor
TDI® 103 KW
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Alpine INE-W710D
FIN
WV2ZZZ7HZEH098367
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin, habe meinen T5 bereits vor ein paar Monaten verkauft. Vor ca. 2 Jahren habe ich das orginale Radio gegen eins von Alpine getauscht. Nun habe ich bei Aufräumen mein altes Radio gefunden und wollte das gerne verkaufen. Fix mal ans Netzteil geklemmt um ein paar Fotos zu machen. Nun habe ich die Meldung Save..

Wie bekomme ich den Pin? Habe weder das Auto noch den Brief. Ein Kaufvertrag mit FIN ist allerdings noch vorhanden. Gibt es da Möglichkeiten?
 
...und immer wieder mal die selben Fragen...:D Ich weiss jetzt nicht, wieviele Freds dafür schon geöffnet wurden; aber für Dich:
Gegen eine kleine Spende für die Kaffeekasse kann Dein freundlicher VW-Dealer den Code auslesen. Einfach höflich anfragen.
 
Zurück
Oben