Prüfendes Auge erbeten: Caravelle Comf.Lline EZ 2013 für 24t€

Peddie

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwetzingen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bleifuß nach Lottogewinn
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, GRA, PDC hinten, Kurvenlicht, willichmireinbetteinbauen
Umbauten / Tuning
kommt.....
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZCH10XXXX
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW R1200 GS / Adventure
Zuletzt bearbeitet:
Unkritischer Motor, recht geringer KM-Stand, wenig Ausstattung, die kaputtgehen kann .... und steht auf den Bildern erstmal gepflegt da.
Solltest du des öfteren mehrere Personen befördern, wäre vielleicht die Klimatisierung ein Thema...

Wenn du mit dem - offenbar bereits verhandelten - Preis leben kannst, sehe ich persönlich erstmal kaum etwas, was dagegen sprechen sollte.
 
Hatten wir den nicht schon mal hier? Dieses abgehängte Nummernschild kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Peddie ich weis dein Preis liegt bei 23.900EUR alleine das du mehrere Threads aufmachst wird das Fahrzeug nicht besser.
Nix für ungut aber du bist den doch auch schon gefahren.
Was glaubst du ist wohl ausschlaggebender ne Probefahrt oder nen Bilck auf Bilder....
Good Luck.
Ich denke du hast alle Anworten schon erhalten, jetzt liegt es an Dir...
 
Danke für dir Rückmeldung... Is schon klar aber es kribbelt halt ein bisschen...
Dann bleibe ich dem Forum also weiter treu!
 
Zurück
Oben