Acapulco
Top-Mitglied
So war es bei meinem Alhambra auch. Nur da brauchte man bei D nur den Hebel nach rechts drücken und man war in der +- Gasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Generell oder nur für Trapo?Schiebedach entfällt
Generell oder nur für Trapo?
Warum vwn noch kein panodach a la v klasse liefern kann. ....genau so wie ein schwarzen Dachhimmel.
Sind wohl 2 Abteilungen, die nicht mit einander reden oder absichtlich alles anders als die anderen machen.
Oder sie können noch gar keinen MV bauen .. oder zulassen ... oder die PResswerkzeuge sind verschwunden ... oder irgendein Guru hat sein Veto eingelegt.
Grüße
m;
... dafür fragen sich die V Klasse Kunden, warum MB keine integrierte Stühle, einen
integrierten Tisch liefern kann,... warum die Verdunkelung der Fromt- und Seitenscheiben
aus einem Stück besteht, die man in 10 Min. nicht fixiert bekommt. Auch warum
zwischen den Vordersitzen ein Mitteltunnel ist, den man ohne Yoga nicht auf dem
Weg uur Rückbank überwinden kann und das Dachbett keine Gasdruckdämpfer hat
... wo das doch alles bei VW geht
Beide Autos haben Stärken und Schwächen, auch bei den Ausstattungsdetails.
Man muss sich halt nur entscheiden, was einem wichtiger ist...
VG
Norbert
Laut Aussage auf dem IAA Stand liegt es an noch fehlenden Testfahrten für die WLTP Angabe.
Was mich richtig enttäuscht hat, ist das Armaturenbrett. Habe es live gesehen und es ist für mich ein richtig starker Rückschritt. Z.B. gibt es keinen Platz für ein per USB verbundenes (größeres) Handy, Flaschenfach entfällt und auch die Anmutung ist nicht auf Multivan Level.
... genau, man kann dann den Innenraum mit dem Dampfstrahler reinigen ...
und es schafft wieder neuen Raum für findige Nachrüster, die uns dann
alle möglichen Deckel und Klappen verkaufen können...
So war es bei meinem Alhambra auch. Nur da brauchte man bei D nur den Hebel nach rechts drücken und man war in der +- Gasse
Doch, klar, ganz normal.Beim DSG habe ich die manuelle Auswahl gar nicht getestet, wie muss man sich das vorstellen, gibt es da keine manuelle Gasse?
Aber auch die alte Automatik mit D-2-1 war anders als BMW aktuell ... und das auch im BMW (zumindest im E3
Und da die Kulisse im T6 und 6.1 schräg ist:
Runter(schalten) ist -
und da gehts auch runter
Und da die Kulisse im T6 und 6.1 schräg ist:
Runter(schalten) ist -
und da gehts auch runter
Danke für die Info.Doch, klar, ganz normal.
Beim DSG habe ich die manuelle Auswahl gar nicht getestet, wie muss man sich das vorstellen, gibt es da keine manuelle Gasse?
Anhang anzeigen 268020 Anhang anzeigen 268021
... Das + und hat sogar Porsche beim 911er (991.1) aber auch erst spät gemerkt. Die Richtung der manuellen Schaltung wurde im Rahmen eines Facelift getauscht! Siehe Fotos