Poinspector offline POI Software Datenbank

T5erFAN

Top-Mitglied
Ort
BEUTSCHLAND
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV1ZZZ7HZCHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
aus der VIN zu entnehmen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Trapo
Moin Moin

Poste das mal hier in diese Rubrik.
Da es sich um Discover Media, MIB Geräte sowie um ältere RNS Geräte handelt.

Wer keinen teueren VW Service Dienst sich leisten will oder autark sein will dem empfehle ich "POINSPECTOR " um seine POIs und Gefahrenstellen zu verwalten.

Das Programm arbeitet mit einer Datenbank die der Nutzer selbst anlegt und auch pflegt. Das ganze kann nach Ablauf der konfigurierten POIs direkt auf eine SD-Karte kopiert oder bei älteren Geräten auf eine CD gebrannt werden.

Das nette Programm kommt aus Tschechien (Prag). Und hat die gängigen Sprachen bereits vorinstalliert. Auch DEUTSCH!

Das der Programmierer einen kleinen Obolus (min 9€) haben will, geht das voll in Ordnung.
Das Programm kann auch vorab getestet werden, nur ist dann die Anzahl der POIs auf 50 Datensätze pro Reiter beschränkt.
Auch ist es möglich verschiedene Formate zu importieren.

Fazit : eine sehr gute Alternative zu dem Online Abgezocke von VAG.

Gruss und allzeit freie Fahrt.

T5erFAN

PS: POINSPECTOR in die Suchmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

ich bin mir nicht sicher, ob du das haben möchtest, was du da benannt hast. :uuups:
:D:D:D:D:D

Vielleicht schreibst du mal nen Mod an, daß er es korrigiert. ;)

Grüßle
 
YMMD :danke:

Muss immer noch voll lachen. :D:D:D:D:D
 
Moin

Ich werde jeden ignorieren und diejenigen die sich mit Mitglieder verbünden die bereits in meiner Igno Liste stehen.

Ich kann rein gar nichts dazu das diejenigen nicht mit einer Suchmaschine umgehen können.
Es gibt nun mal EIGENNAMEN zb. Gybsy etc.
Langsam kommt mir das vor wie ein Kindergarten bzw. FRIDAYS4DUMMIES!

So und für die sich dafür interessieren
POInspect0r

Gruss und gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

mein Gott, bist du ne Giftspritze.
Also, falls du das liest, hier die Erklärung:

Google ist wohl bissl doof. Denn, wenn man den Namen eingibt, ergibt sich schon nach ein paar Buchstaben folgendes Bild

Screenshot_20190724-222202_Chrome.jpg

Zuerst stutzte ich, als ich deine Überschrift las. Dann im Beitrag nochmal. Upps, dachte ich, hat er sich wohl verschrieben. Also sicherheitshalber nachschauen.
Dann kamen diese Vorschläge und, nein, weiter hab ich nicht geschaut, denn das Progrämchen brauche ich nicht. Mir ging's darum, dir einen "vermeintlichen" Schreibfehler zu melden. Weil ich bei den Vorschlägen sicher war, daß du einfach einen Schreibfehler reingetippt hast.
Oder, nach was sehen die Vorschläge bei dir aus?
Wenn du schon so schlau bist, dann wär's dir vielleicht auch selbst aufgefallen und du hättest darauf hinweisen, oder den Link gleich mitposten können.

Das hatte auch nichts persönliches an sich. Und, daß ich lachen musste, musst du mir bitte verzeihen. Ich lache gerne und kann ja nichts dafür, daß der Eigennahme für uns etwas belustigend ist.

Lachst du eigentlich nie, sag mal?
Kommst du jemals aus dem Keller heraus?
Ist doch kein Grund, gleich so ab zu gehen.

Sorry, daß ich's bei den Vorschlägen belassen habe. Ich rechnete einfach nicht mit der Dummheit Googles.
Wenn du möchtest, bitte ich einen Mod, meinen Beitrag zu löschen.
Hauptsache, du wirst die Schnappatmung wieder los.

Grüßle
 
Also beim dem Threadtitel muss ich unwillkürlich an den genialen Willy Astor denken, ab Min. 4.20 :

 
Moin

Ich sagte doch bereits eine "SUCHMASCHINE"
Wie, was, wo, wer, GOOGLE zensiert geht mir am A. vorbei. Mit und ohne PO INSPECTOR
Wer diese DATENKRAKE nicht schmiert landet immer im letzten Suchfeld oder bekommt Angebote von der Konkurrenz.

YouTube, Amazon Facebook etc. und all die Anderen die früher DATEN gratis gesammelt haben lassen sich das ganze heute gut bezahlen. Einfach eine geniale Idee, oder?

Gruss und weiter so
 
Zurück
Oben