Pinbelegung Stecker Hauptelektrik Motorraum

tomschlom

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
9/2003
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Komplettumbau Trapo -> Multivan
Mahlzeit Gemeinde,

kurze Frage, kann man bei ERWIN speziel für mein Fahrzeug (bzw. nach FIN) die Steckerbelegung abfragen?

Hintergrund:
Komplettumbau von Trapo auf Multivan inkl. Doppelklima, Schienen, kompl. Armaturenbrett, Kopf und Sitzairbags, ESP usw usw ...
Inklusive allen Kabelbäumen AUßER dem kleinen Stück, dass im Motorraum im Zentralelektrikkasten ganz unten sitzt!
Also von der Koppelstelle (wo Hauptkabelbaum und Motorkabelbaum ankommen und eingebunden werden) zum Steuerteil etc.
Ich denke die sind verschieden gepinnt, Licht Fahrerseite geht nicht, Standlicht geht nur bei Nebelscheinwerfer, Kein Ladestrom von LIMA, Lüfter gehen dauerhaft und noch par Kleinigkeiten!
Es sind halt bei einzelnen Steckern Kabel die ins leere greifen bzw verschiedene Farben haben ...

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • 20190517_121349.jpg
    20190517_121349.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 26
Moin, bist du mit deinem Problem schon weiter? Ich habe gerade ien Ähnliches und überlege gerade, was ich da machen soll...
 
Zurück
Oben