Photos meines T6

Du möchtest Feedback?

Du hast Dein Auto sehr konsequent auf black/white getrimmt, was mir sehr gut gefällt. Die Felgen allerdings verbrennen mir die Netzhaut und gefallen mir nicht. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)

Wenn es Dir gefällt ... alles okay!

Viel Spaß weiterhin mit Deinem speziellen Bus
 
Hallo Klopman67,

passt schon, hübsches Auto, trotz der blauen Felgen.

Das Chateau/Chalet scheint auch ganz brauchbar zu sein :D.
 
Wie hast du die Tastenbeleuchtung auf Blau bekommen?
 
Du möchtest Feedback?

Du hast Dein Auto sehr konsequent auf black/white getrimmt, was mir sehr gut gefällt. Die Felgen allerdings verbrennen mir die Netzhaut und gefallen mir nicht. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)

Wenn es Dir gefällt ... alles okay!

Viel Spaß weiterhin mit Deinem speziellen Bus
Ja geschmacker sind unterschiedlich.
Obwohl das blau auf den bildern nicht ganz der realitat entspricht(blau anodiziert)
Blau sind sie aber trotzdem
Wollte ein mal paar felgen die rausstechen.
 
Der hintere Streifen ist etwas hoch. Wenn man ihn bündig mit den Fugen links und rechts anbringt, sieht es besser aus.
F202C877-52DC-4E79-9850-0C4E3C6D3FF0.jpeg
Bei dem seitlichen Streifen würde ich die Chromleiste entfernen, weil Du im Grill auch keinen Chrom mehr hast. Falls Du die Leiste dennoch behalten möchtest, würde ein identisch langer Streifen mit einem Zentimeter Abstand zur Leiste stimmiger aussehen. So in etwa:
5AC803C7-C171-4AA0-BCE1-83E4529040A7.jpeg
 
Hallo Klopmann,

Du hast Dir etwas überlegt. Die Felgen sind von der Farbe her nicht meins. Du hast das Farbkonzept im Innenraum konsequent weiter geführt.
Die Felgen wären besser "integriert", wenn es im Bereich der Karosserie noch so einen blauen Tupfen gäbe. So wirken sie etwas aufgesetzt oder gewollt.
Da reicht ein kleiner Farbklecks als Aufkleber, aber von jeder Seite her, von der auch die Felgen sichtbar sind.

In letzter Konsequenz muss es nur Dir gefallen.
Viel Freude damit.
 
Der hintere Streifen ist etwas hoch. Wenn man ihn bündig mit den Fugen links und rechts anbringt, sieht es besser aus.
Anhang anzeigen 256257
Bei dem seitlichen Streifen würde ich die Chromleiste entfernen, weil Du im Grill auch keinen Chrom mehr hast. Falls Du die Leiste dennoch behalten möchtest, würde ein identisch langer Streifen mit einem Zentimeter Abstand zur Leiste stimmiger aussehen. So in etwa:
Anhang anzeigen 256258
Da isser wieder, der Zentimeterfetischist. Du musst doch in der Qualitätskontrolle arbeiten und hast immer mindestes 3 Schieblehren und 2 Wasserwaagen einstecken. Mit den Seitenstreifen gebe ich Dir allerdings recht. :D
 
Da isser wieder, der Zentimeterfetischist. Du musst doch in der Qualitätskontrolle arbeiten und hast immer mindestes 3 Schieblehren und 2 Wasserwaagen einstecken. Mit den Seitenstreifen gebe ich Dir allerdings recht. :D

Hallo,
beim Betrachten der Fotos vom Startbeitrag war bei mir so ein "Da-stört-was-Gefühl" und das war nicht nur die Farbe der Felgen (Geschmäcker sind halt verschieden). Nach Projekt X erhellendem Beitrag habe ich noch mal die Bilder betrachtet und gedacht: Stimmt! Das hat gestört...
Von daher: Millimeter können ungeahnte Wirkungen entfalten ;)

Grüße
Jochen
 
Innen gefällst mir gut, aber außen mag ich es dezenter.
 
Hallo Klopmann,

Du hast Dir etwas überlegt. Die Felgen sind von der Farbe her nicht meins. Du hast das Farbkonzept im Innenraum konsequent weiter geführt.
Die Felgen wären besser "integriert", wenn es im Bereich der Karosserie noch so einen blauen Tupfen gäbe. So wirken sie etwas aufgesetzt oder gewollt.
Da reicht ein kleiner Farbklecks als Aufkleber, aber von jeder Seite her, von der auch die Felgen sichtbar sind.

In letzter Konsequenz muss es nur Dir gefallen.
Viel Freude damit.
Ja genau, kommt noch irgendwo blaues hin...
 
Hoi,

Zehn Leute, zehn Meinungen. Gut so.
Ich geb dann mal die "super, gefällt mir sehr gut" Seite.
Auch trotz der durchaus richtigen Meinung von @Project X, finde ich ihn toll. Auffällig natürlich, was nicht jedermanns Sache ist. Aber den Kopf wird ein jeder drehen und du wirst mit Sicherheit oft gehobene Daumen, oder andere Reaktionen sehen. Da bin ich mir sicher. Ich hab das auch sehr oft. Speziell, wenn Kinder reagieren, kannst du sicher sein, daß er gefällt.

Von mir also eindeutig ein:pro:
 
Der war gut.
Aber, wenn dein Bus so auffällig herausstechen würde, dann würdest du den Unterschied der Reaktionen kennen.
Wobei ich nix gegen dein Fahrzeug sagen will, weil ich ihn nicht vor Augen habe. Also nicht negativ verstehen, bitte.

Grüßle
 
Zurück
Oben