PDC und AHK Problem

kitecross

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09.07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
pdc,standheiz.,doppelklima,ahk.,verstärkte stabis,
folgendes kommt noch:19" etabeta,h+r
hallo,
wenn ich einen hänger hinterm bus habe und rückwärtsfahre, piept das pdc.somit bin ich zum freundlichen gefahren. programmiert ist die ahk und der kontakt an der dose,welcher das pdc normal abschaltet, funktioniert auch.somit muß ich einen termin beim freundlichen machen,weil es wohl länger dauert,meinten sie!
wie sieht es aus,hat jemand erfahrungen damit. in der suche habe ich das nicht gefunden.
danke und gruß mark
 
AW: PDC und AHK Problem

Ich habe mir gestern eine AHK und eine PDC einbauen lassen.
Wenn der Kugelkopf dran ist, geht die PDC an und piepst.
Wenn Kugelkopf ab ist geht PDC prima.
Wenn der Anhänger dran ist geht keine PDC an.

PDC ist von Waeco und AHK von Westfalia. Alles nachgerüstet.

Jochen
 
AW: PDC und AHK Problem

hallo,
ich habe es ja nicht nachrüsten lassen! ist alles original (abnehmbare ahk) kann ja sein ,das einer hier im forum ein ähnliches problem hatte!?!
gruß mark
 
Zurück
Oben