Passt mein BNSG? (GRA nachrüsten)

Caliporter

Aktiv-Mitglied
Ort
Raum Stuttgart
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
VCDS, LR, Sitzheizungen, Klimaanlage, Zweitbatterie, Armlehnen, zweiter Wärmetauscher
Umbauten / Tuning
GRA, Zuheizer aufgerüstet, Autoterm Air 2D, Drehkonsole, Facelift Rückleuchten, Rückfahrkamera, Dämmung, Camping-Ausbau, Solaranlage, 230V Elektrik, Zenec Navi
FIN
WV2ZZZ7HZ6H048xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo,


ich habe vor, bei meinem Bulli die GRA nachzurüsten. Da ich gelesen habe, dass das nicht mit allen BNSG möglich sei, wollte ich hier nochmal sichergehen, dass das bei mir verbaute wirklich passt, bevor ich das Geld in den neuen Lenkstockschalter investiere. Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht, da nie genau das bei mir verbaute BNSG aufgelistet war. Bei mir ist die Nummer 7H0 937 049 P verbaut. An Steckplatz F sind, soweit ich das über Spiegel erkennen konnte, vier Pins vorhanden. Mein Bulli hat keine elektrischen Fensterheber aber eine ZV und Sitzheizung. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten!
 
Ja Kannst du nachrüsten.

Steckplatz F
PIN 3-6
Dann ist das kein Problem....
 
Hallo,
danke für deine Antwort! :danke:
 
Zurück
Oben