Passt eine 100A Batterie unter den Sitz?

MartinDU

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Standheizung, 2. Batt, SitzHzg, Regensensor, Alarm, AHK, PDC
Hallo zusammen,
die org. 2 Batterie unterm Sitz ist derzeit eine 64A und reichlich alt. Ich möchte sie gerne austauschen um beim 4 Tage FEstival durchweg kalte Flüssignahrung am Start zu haben.Habe eine Waeco Kompressorbox CDF 26. Passt eine 100A da rein? Was habt ihr verbaut?
Gruss,
Martin
 
Ja, mit kleinen Anpassungen am Metallgestell. Gruss Roger
 
Zum Thema "welche Batterie" und "welche Größe" wirst du mit der SuFu Lesestoff finden bis Weihnachten 2022 :D

Hier habe ich meinen Senf dazu gegeben, daß ich ne 100er unterm Hintern durch die Gegend fahren...
Batterie für VW T5 5.1 - KEIN Start-Stop

ABER! Als AGM-Batterie :eek:;)
 
Zurück
Oben