Passgenauer Sonnenschutz - gibt es Erfahrungen?

Ob das was taugt, kann ich nicht sagen, aber für nur ein paar Euro mehr kannst du dir beim Folierer die Scheiben mit bis zu 95% abtönen lassen- und hast null Arbeit und noch Garantie.
 
Genau die Alternative überlege ich auch... Die Optik wär auch die Bessere
 
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal das hier bestellt:

Sonnenschutz VW T5 Caravelle Multivan (kurzer Radstand) 2003-06.2015

Bin mir nicht so sicher, wie seriös das alles ist...

Danke!

Hatte auch mit den Verdunkelungen von Solarplexius geliebäugelt.
Ich habe jdoch gehört, dass sich hinter diesen Plastikteilen Kondenswasser bilden kann, weil immer ein kleiner Spalt zwischen Scheibe und Verdunkelung ist.

Für ca 300€ solltest du aber eine komplette Verdunkelung beim nächsten Folierer erhalten.
Ist halt die Frage ob man es lieber permanent haben will oder nicht...
 
Zurück
Oben