Parken zoo Karlsruhe

flopapa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Hi,

wer war mit dem T5 schon im Zoo Karlsruhe?

Und wo habt Ihr geparkt?

Wollen morgen hin! Alle Parkhäuser anscheinend nur max 2m hoch reicht das????
 
AW: Parken zoo Karlsruhe

Was hast du denn für einen T5??:confused:

Glaskugel ist gerade im Service.

PS: sei so gut und fülle dein Profil aus. Dann weiß man direkt wovon du sprichst. Danke.
 
AW: Parken zoo Karlsruhe

Was hast du denn für einen T5??:confused:

Glaskugel ist gerade im Service.

PS: sei so gut und fülle dein Profil aus. Dann weiß man direkt wovon du sprichst. Danke.


Sorry hab ihn erst seit gestern.
einen Highline BJ 2011 132 kw.

Sind die nicht alle gleich hoch???
 
Hallo!

Alles ab 2,0m Höhe ist normalerweise kein Problem.
Sieht beim ersten Mal zwar alles kriminell niedrig aus, geht aber einwandfrei.

Unter 2,0m trau' ich mich nicht.

Gruß,
Klaus
 
AW: Parken zoo Karlsruhe

Es gibt viele unterschiedliche Dächer, Fahrwerke, usw.

Aber mit der Konfiguration würde ich mich trauen. Ich fahre in jedes 2.00m Parkhaus. Is zwar anfangs komisch, klappt aber in der Regel.

Pass auf wo du im Parkhaus hinfährst. Oft steht da am Rand ein Lüftungskanal im Weg. Und beachte dass dein T5 hinten höher ist als vorne.

Vermutlich bist du nicht der einzige im Zoo mit nem Dicken....

Fahr langsam rein, das sollte klappen.

Viel Spass im Zoo
 
Ach ja:
Beim Öffnen der Heckklappe in Garagen VORSICHT!
Die offene Heckklappe ist nochmal höher als der Dicke und könnte sich an der Decke oder Unterzügen häßliche Schrammen holen.
 
AW: Parken zoo Karlsruhe

Super,
danke für die Tipps.

Dann werden wirs mal probieren.
 
AW: Parken zoo Karlsruhe

Wow,das war echt ein mulmiges Gefühl.
Aber es hat alles geklappt. Parkhaus bis 2.10 da muß ich mich erst noch dran gewöhnen.
 
Hallo Flopapa,

gewöhn Dich auch an die erstaunten Blicke mancher Mitmenschen, wenn Du zielsicher ins enge Parkhaus fährst ( weil Du es kennst ;) ). Ach so, immer schon auf die oben auskragenden Betonpfeiler achten. Kurve schneiden bei solchen Teilen kann richtig weh tun.

Grüße und allzeit gute Fahrt

bonsai
 
Zurück
Oben