[verkaufe] Original Multiflexboard mit Auflage in titanschwarz aus T6 Cali Beach

Dieses Thema im Forum "Verkäufe" wurde erstellt von Knox16, 3 Aug. 2019.

Schlagworte:
  1. Knox16

Knox16 Top-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    7/2019
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Sperre, Parkpiepser und RFK, DAB, 2 x ZZH, Campingbeleuchtung, 3er Bank, Frontöffnung
    Umbauten / Tuning:
    KNOX cBOX (Heckauszug mit Modulküche), Waeco CF 50, Votronic VCC 1212-25, Solaranlage a la ibgmg + Solartasche mit Votronic MPP250, Fiamma F35, VB Federn, 3300 kg zGG, Calicap, Vanessa Fenstertaschen, Atera Strada Evo3, Alukiste ca. 160l auf Fiamma Carry-Bike, Quechua Base Seconds
    Artikelname:
    Cali Beach Multiflexboard mit Auflage titanschwarz

Artikel Preis:
    420€ VB
    EUR
    Artikel Zustand:
    wie_neu
    Artikel Standort:
    78315 Radolfzell
    Artikel Versandkosten:
    kein Versand möglich. Ggf. Forenpost
    EUR
    Selbstabholung:
    ja, bitte

Ich verkaufe aus meinem neuen T6 California Beach das original Multiflexboard mit der titanschwarzen Auflage (passend z.B. zum Sitzbezug Kutamo).

Ich habe es direkt nach der Überführungsfahrt bei Kilometerstand 132 ausgebaut. Es ist somit absolut neuwertig.

Das Multiflexboard kann auch in allen T5 und T6 Multivan genutzt werden. Soweit ich weiß ist der Ausschnitt für die D-Säule etwas anders als beim Multivan MFB, so dass es um etwa 2 cm weniger weit nach hinten geschoben werden kann. Wenn man eine längere Liegefläche als die 183 cm benötigt ist aber eh sinnvoll, das Board nicht ganz hinten zu montieren...

Meine Preisvorstellung ist 420€ als Verhandlungsbasis. Macht mir ein Angebot!

Abholung in 78315 Radolfzell am Bodensee. Versand ist nicht wirklich sinnvoll möglich. Nach Absprache eventuell Forenpost.

Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 6 Aug. 2019
  2. Knox16
    Themen-Starter

Knox16 Top-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    7/2019
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Sperre, Parkpiepser und RFK, DAB, 2 x ZZH, Campingbeleuchtung, 3er Bank, Frontöffnung
    Umbauten / Tuning:
    KNOX cBOX (Heckauszug mit Modulküche), Waeco CF 50, Votronic VCC 1212-25, Solaranlage a la ibgmg + Solartasche mit Votronic MPP250, Fiamma F35, VB Federn, 3300 kg zGG, Calicap, Vanessa Fenstertaschen, Atera Strada Evo3, Alukiste ca. 160l auf Fiamma Carry-Bike, Quechua Base Seconds
    Verkauft

Die Seite wird geladen...