Original Markisen Dichtung bei Trapo

Ok Dirk das hört sich gut an ! Du machst wie schon oft hier im Forum den Tester Danke mal dafür !
Halte uns bitte auf dem laufenden !

VG Olaf
 
Hallo Leute
Dirk war so nett und hat mir seine Restliche Dichtung von seiner Markise geschickt, Danke nochmal auf diesen Weg, war echt super.
Leider passt mir die doch nicht ganz.
Da ich diese an meinem Bus ankleben müsste, und meine Markise eher adaptiv ist, möchte ich das nicht.
Jetzt habe ich mir überlegt, einfach eine Gummilippe, oben wo die Markise in die Halterungen Reingehängt wird, reindrücken, ev, noch durch die Markise Verschrauben.
Und auf den Bus anliegen lasse, ich hoffe man erkannt in meiner Zeichnung was ich meine.
nur finde ich keine Firma die so gummilippen verkauft, denn die muss ca.
ca.2-4mm Dick
100mm Breit
2000mm Lang
sein

Hat jemand von euch eine idee welche Firma solche Gummilippen verkauft?? ich finde auf goolge nichts

danke
lg
 
Zurück
Oben